Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind

Olpe (ots)

Am frühen Samstagnachmittag, 23.10.2021, gegen 13:25 Uhr, befuhr eine 70-jährige Pkw-Fahrerin in 57462 Olpe die Straße 'Im Hühnerfeld' in Richtung 'Dahl'. Sie fuhr mit geringer Geschwindigkeit an einem abgeparkten Pkw vorbei, als ein 5-jähriges Kind die Fahrbahn überqueren wollte. Die Fahrzeugführerin konnte einen Zusammenstoß mit dem Kind nicht mehr verhindern. Das Kind wurde vom Pkw erfasst und nach links auf den Gehweg geschleudert. Es erlitt dabei Verletzungen am Kopf und im Rückenbereich und wurde von den eingesetzten Kräften des Rettungsdienstes in das nahegelegene Krankenhaus verbracht. Der Pkw wurde im Frontbereich leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Leitstelle/FLD
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 22.10.2021 – 23:08

    POL-OE: Dachstuhlbrand in der Attendorner Innenstadt

    Attendorn (ots) - Am Freitagabend gegen 18:40 Uhr wurde der Polizei in der Attendorner Innenstadt ein Wohnungsbrand gemeldet. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Dachgeschosswohnung eines Wohn- und Geschäftshauses in der Niedersten Straße in Flammen. Durch den Brand wurden insgesamt fünf Personen leicht verletzt. Die Kriminalpolizei hat zur Klärung der Brandursache die Ermittlungen aufgenommen. Die Höhe des ...

  • 22.10.2021 – 10:57

    POL-OE: Bilanz: Sturmtief "Ignatz": keine Verkehrsunfälle mit Verletzten

    Kreisweit (ots) - Aufgrund des Sturmtiefs "Ignatz" ist die Polizei am vergangenen Donnerstag (20. Oktober) im Tagesverlauf zu insgesamt 40 Einsätzen gerufen worden. Die gemeldeten Gefahrenstellen waren größtenteils entwurzelte Bäume und umgekippte Gegenstände, die auf Straßen geweht wurden und den Verkehrsfluss behinderten. Aufgrund des Sturms ereigneten sich im ...

  • 22.10.2021 – 10:56

    POL-OE: 50-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

    Finnentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag (21. Oktober) gegen 15 Uhr auf der Straße "Zum Buchhagen" in Finnentrop ist ein 50-jähriger Pkw-Fahrer verletzt worden. Zunächst befuhr dieser die Straße in Richtung Ortseingang Schönelt. Zeitgleich beabsichtigte ein 43-Jähriger, mit seinem Fahrzeug aus einer Grundstückseinfahrt zu fahren. Dabei übersah er nach derzeitigem Ermittlungsstand das Fahrzeug des ...