Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Olpe (ots)

Am 06.03.2021 gegen 00:00 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in der Straße "Auf dem Daum" in Altenkleusheim gerufen. Dort war ein 19-jähriger mit einem Pkw gegen ein geparktes Fahrzeug gefahren. Während der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Verursacher alkoholisiert und nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Ihm wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro.

Da das verursachende Fahrzeug kurz vor dem Unfall von einem anderen, ebenfalls unter Alkoholeinfluss stehenden Jugendlichen geführt worden war, wurde auch diesem eine Blutprobe entnommen. Zu den Vorfällen wurden entsprechende Anzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 05.03.2021 – 15:35

    POL-OE: Unbekannte beschädigen Hauswand mit Chlor - Tatverdächtige ermittelt

    Drolshagen/ Wenden (ots) - Am Donnerstag (4. März) haben Unbekannte gegen 14.50 Uhr eine Hauswand eines Mehrfamilienhauses in der Heinrich-Bone-Straße in Drolshagen beschädigt. Nach Zeugenangaben hatten zwei Männer mit einer Sprühflasche Chlor an eine Hauswand gesprüht und waren anschließend in unbekannte Richtung davon gefahren. Aufgrund von Hinweisen aus der ...

  • 05.03.2021 – 11:02

    POL-OE: Hinweise gesucht: Cabrio-Verdeck beschädigt

    Olpe (ots) - Ein auf einem Parkplatz in der Eichhagener Straße in Olpe-Eichhagen geparkter Pkw ist am Donnerstag (4. März) zwischen 18 und 19 Uhr beschädigt worden. Der Besitzer gab an, für rund eine Stunde spazieren gegangen zu sein. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass sich an dem Verdeck seines Cabriolets ein langer Schnitt befand. Dieser wurde vermutlich mit einem Schneidewerkzeug ...