Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 25-Jähriger unter Drogeneinfluss am Steuer

Finnentrop (ots)

Bei einer Verkehrskontrolle am Sonntagmorgen gegen 00:05 Uhr in Finnentrop haben Beamte einen unter Drogeneinfluss stehenden Pkw-Fahrer angehalten. Da sich während der Kontrolle Anzeichen auf einen möglichen Konsum von Betäubungsmitteln ergaben, wurde ein Drogenschnelltest durchgeführt. Dieser verlief positiv auf Cannabis. Zur Blutprobenentnahme nahmen die Beamten den Betroffenen mit auf die Wache. Das Führen von Kraftfahrzeugen wurde bis zur vollständigen Ausnüchterung untersagt. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung und Drogenbesitz.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 01.11.2020 – 06:32

    POL-OE: Fahren unter Drogeneinfluss

    Lennestadt (ots) - Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in Meggen wurde am Sonntagmorgen, gegen 00:10 Uhr, die 19-jährige Fahrerin eines Pkw angehalten und überprüft. Hierbei ergaben sich Hinweise auf Drogenkonsum, ein anschließender Drogentest verlief positiv. Die Betroffene wurde der Polizeiwache Lennestadt zugeführt, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Es wurden Anzeigen wegen Fahrens unter ...

  • 30.10.2020 – 21:01

    POL-OE: Maskenverweigerer zeigt "Hitlergruß" und landet im Polizeigewahrsam

    Attendorn (ots) - Am 30.10.2020 gegen 17:50 Uhr kam es zu einem Polizeieinsatz am Bahnhof Attendorn. Dort betrat ein 49-jähriger Finnentroper ohne Mund-Nasen-Maske den Zug, obwohl er bereits im Vorfeld durch die Security-Mitarbeiter wegen eines gleichgelagerten Vorfalls ein Hausverbot erteilt bekommen hatte. Daraufhin musste der Beschuldigte erneut den Zug verlassen, ...

  • 30.10.2020 – 09:46

    POL-OE: Einbruch in Kirchhundem

    Lennestadt (ots) - In ein zum Verkauf stehendes Haus in Kirchhundem-Rüspe sind unbekannte Täter in der Zeit vom 1. September bis 28. Oktober eingedrungen. Das Haus besteht aus mehreren Gebäudeteilen und steht derzeit leer. Ein Mitteiler stellte fest, dass in die Räume mehrfach eingebrochen wurde. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind mehrere Türen, zum Teil mit brachialer Gewalt, aufgebrochen worden. Es entstand hoher Sachschaden. Ob etwas entwendet wurde, ist noch ...