Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Autofahrer übersieht Radfahrer

POL-OE: Autofahrer übersieht Radfahrer
  • Bild-Infos
  • Download

Attendorn (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag (19. September) gegen 18.10 Uhr ist ein 18-jähriger Radfahrer verletzt worden. Zunächst fuhr ein 56-Jähriger mit seinem Pkw in den Kreisverkehr "Grafweg / Am Stürzenberg" ein. Hierbei übersah er den vorfahrtberechtigten, schon im Kreisverkehr befindlichen, Fahrradfahrer und kollidierte mit diesem. Ein Rettungswagenteam behandelte den 18-Jährigen vor Ort und brachte ihn zur ambulanten Untersuchung in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 21.09.2020 – 15:18

    POL-OE: Jugendliche verstirbt bei Verkehrsunfall

    Finnentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall heute Morgen (21. September) gegen 6.45 Uhr ist eine 17-jährige Kradfahrerin verstorben, ihre Mitfahrerin, ebenfalls 17 Jahre, wurde lebensgefährlich verletzt. Der Unfall ereignete sich auf der B236 zwischen Lenhausen und Rönkhausen. Ein 30-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Straße in Richtung Rönkhausen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er auf die Gegenfahrbahn. Dort ...

  • 21.09.2020 – 15:17

    POL-OE: Vorfahrt missachtet - Fahrzeuge kollidieren

    Attendorn (ots) - Am Samstag (19. September) hat sich gegen 21.29 Uhr auf der L539 in Attendorn ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein 18-Jähriger verletzt wurde. Zunächst befuhr ein ebenfalls 18-jähriger Pkw-Fahrer die Straße aus Richtung Olpe in Richtung Attendorn Stadtmitte. Als er auf Höhe einer Kreuzung in die Straße "Am Wassertor" nach links abbiegen wollte, bemerkte er den ihm entgegenkommenden, ...