Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

06.08.2020 – 10:41

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: 30-Jähriger stürzt mit Rad

POL-OE: 30-Jähriger stürzt mit Rad
  • Bild-Infos
  • Download

Drolshagen (ots)

Bei einem Alleinunfall am Dienstag (4. August) gegen 13.45 Uhr hat sich ein 30-jähriger Radfahrer verletzt. Gemeinsam mit Freunden befuhr er die Hagener Straße mit seinem Rad in Richtung Biggesee. Als er von der Straße auf den Gehweg wechseln wollte, blieb er mit der rechten Pedale seines Fahrrades an der Bordsteinkante hängen und stürzte. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus, dass er aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
https://olpe.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell