Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Mit Hasen zusammengestoßen - Fahrradfahrer stürzt

Lennestadt (ots)

In Meggen ist am Sonntagmorgen (28. Juni) gegen 9.20 Uhr ein Radfahrer gestürzt. Dieser gab an, dass er mit seinem Fahrrad von der SGV Hütte Meggen kommend in Fahrtrichtung Meggen unterwegs war. Nach seinen Angaben kam dann circa 100 Meter unterhalb der SGV Hütte plötzlich ein Hase von rechts auf die Fahrbahn gelaufen. Der 36-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und fuhr den Hasen an. Daraufhin fiel der Radfahrer hin und verletzte sich. Er kam für weitere Untersuchungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Eurobereich. Der zuständige Jagdausübungsberechtigte kümmerte sich um den Hasen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 29.06.2020 – 11:58

    POL-OE: Motorradfahrer flüchtet vor Polizei

    Kirchhundem (ots) - Bereits am Freitag gegen 18.00 Uhr sollte ein 18-Jähriger von der Polizei kontrolliert werden. Dieser war auf der K19 in Richtung Silberg unterwegs, das Kennzeichen des Motorrades war hochgeklappt und nicht lesbar. Ihm folgte ein ziviles Polizeimotorrad. Die gefahrene Geschwindigkeit betrug dabei ca. 160 km/h außerhalb geschlossener Ortschaft. Anhaltezeichen des Beamten ignorierte der Fahrer und ...

  • 29.06.2020 – 11:55

    POL-OE: Mülltonnen brannten

    Olpe (ots) - Am Samstag gerieten gegen 12.00 Uhr, in der Grubenstraße, mehrere Mülltonnen in Brand. Die Feuerwehr Olpe konnte das Feuer schnell löschen. Brandursächlich war vermutlich nicht abgekühlte Asche. Eine angrenzende Holzwand, ein Lamellenzaun sowie mehrere Mülltonnen wurden beschädigt. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe Telefon: 02761 9269 2200/-10 E-Mail: ...

  • 29.06.2020 – 11:49

    POL-OE: Rollerfahrer stürzt durch Vollbremsung

    Attendorn (ots) - Bereits am Freitag (26. Juni) wurde bei einem Sturzgeschehen gegen 13.40 Uhr auf der L 880 in Attendorn-St.Claas ein 70-jähriger Rollerfahrer verletzt. Zunächst wollte eine 53-Jährige aus Richtung Röllecken kommend mit ihrem Pkw in den Kreisverkehr einbiegen und übersah dabei den bereits im Kreisverkehr fahrenden und damit vorfahrtberechtigten Rollerfahrer. Als der Pkw daraufhin die Fahrspur des ...