Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Seniorin von Hund gebissen

Olpe (ots)

Im Bereich der Gartenfelderstraße wurde am Donnerstag gegen 08.00 Uhr eine 77-jährige Joggerin von einem Hund angefallen. Während ein ca. 55-jähriger Hundehalter Liegestütze ausführte, sprang sein nicht angeleintes Tier auf und biss die Frau in die Schulter sowie in den Rücken. Der Mann konnte schließlich seinen Hund zurückziehen. Er gab gegenüber der Geschädigten an, dass so etwas vorher noch nie vorgekommen sei. Die Geschädigte, die eine Fleischwunde davon trug, meldete den Vorfall der Polizei, die eine Anzeige aufnahm. Die Seniorin wird selbständig einen Arzt aufsuchen. Bei dem Hund soll es sich um einen Schäferhund oder einen "Mischlingshund" handeln. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Hinweise bitte an die Polizei Olpe unter der Telefonnummer 02761-9269-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 21.11.2019 – 11:14

    POL-OE: Falscher Polizist - Übergabe von Geld verhindert

    Olpe (ots) - Am Mittwoch erhielt ein 86-Jähriger aus Olpe einen Anruf eines falschen Polizisten. Dieser berichtete von zwei Bulgaren, die von der örtlichen Kriminalpolizei, im Zusammenhang mit einem Raubüberfall, festgenommen worden seien. Zwei weitere sollten nach Angaben des Anrufers noch flüchtig sein. Weil bei den Festgenommenen angeblich ein Zettel mit den Kontodaten des Seniors gefunden wurde, forderten die ...

  • 20.11.2019 – 15:27

    POL-OE: Zwei Feuer an Kommunaler Flüchtlingsunterkunft in Olpe

    Olpe (ots) - Zwischen Montag und Mittwoch kam es zu zwei leichten Bränden an der Kommunalen Unterbringungseinrichtung in Olpe im Lütringhauser Weg. Am Montag, um 00:55 Uhr, wurde vor der Wohnungstür einer Bewohnerin eine Zeitung in Brand gesteckt. Das Feuer beschädigte die Wohnungstür leicht. Die Polizei konnte die Flammen mit einfachen Mitteln selbst löschen. Bewohner kamen nicht zu Schaden. Am Mittwochmorgen ...