Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

23.08.2019 – 10:35

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz schwer

Attendorn (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Donnerstag gegen 5.10 Uhr ein 52-Jähriger mit seinem Roller auf der Straße "Ensenohl" gestürzt. Er fuhr in Richtung Holzweger Straße. Im Bereich der Bushaltestelle "Attendorn Holzweg" kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte in einem angrenzenden Feld. Er verletzte sich dabei schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden war gering.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell