Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Mit 117 km/h innerorts unterwegs

Finnentrop (ots)

Bei Geschwindigkeitskontrollen am Mittwochabend gegen 18.50 Uhr musste die Polizei gleich zwei Mal hinsehen: Ein Sprinter fuhr innerorts auf der Attendorner Straße in Fahrtrichtung Heggen mit 117 km/h an den Beamten vorbei - und damit 67 km/h zu schnell. Erlaubt sind auf der Straße 50 km/h. Die Regelbuße für eine solche Überschreitung beträgt 480 Euro und drei Monate Fahrverbot. Der 21-jährige Fahrer war zwar mit Abstand der "Schnellste" an diesem Tag, doch die Beamten stellten hier innerhalb von eineinhalb Stunden 20 Verstöße fest.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 14.08.2019 – 11:41

    POL-OE: Bei Alleinunfall verletzt

    Finnentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bamenohler Straße in Finnentrop hat sich heute Morgen gegen 7.20 Uhr eine 24-Jährige leicht verletzt. Die Skoda-Fahrerin befuhr die Bamenohler Straße in Richtung Plettenberg. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen parkenden Pkw und kam danach mit dem Pkw mittig auf der Fahrbahn zum Stehen. Die 24-Jährige kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Kurzzeitig war die B ...