Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

15.08.2019 – 12:17

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Beifahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

POL-OE: Beifahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Wenden (ots)

Am Mittwoch hat sich ein Unfall in Gerlingen auf der Koblenzer Straße ereignet, bei dem ein 20-jähriger leicht verletzt wurde. Gegen 16.15 Uhr fuhr ein 51-jähriger Skoda-Fahrer auf einen Polo auf. Zwar verletzte sich der 21-Jährige Fahrer nicht, jedoch kam der 20-Jährige Beifahrer mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus in Olpe. Nach ambulanter Behandlung konnte er dieses wieder verlassen. Es entsteht ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200/-10
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell