Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Randalierer in Heggen

Finnentrop (ots)

Drei junge Männer wurden am Samstag gegen 22:10 Uhr durch Anwohner dabei beobachtet, wie sie in der Hochstraße in Heggen diverse Sachbeschädigungen begingen. Durch die eingesetzten Beamten konnte vor Ort ein stark alkoholisierter 25-jähriger Mann angetroffen werden. Dieser wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Bei seiner Durchsuchung wurde zudem eine geringe Menge Rauschgift aufgefunden und sichergestellt. Es wurden entsprechende Strafanzeigen gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Leitstelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 13.07.2019 – 06:48

    POL-OE: Betrunkener Autofahrer verletzt sich bei Unfall

    Kirchhundem (ots) - In der Nacht zu Samstag wurde der Polizei um 00.42 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 517 in Höhe der Ortslage Kirchhundem-Eichacker gemeldet. Ein 20-jähriger Mann aus Hilchenbach hatte hier auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war mit dem Auto gegen eine Felswand geprallt. Der junge Fahrer verletzte sich durch den Unfallhergang leicht und wurde mit dem ...

  • 13.07.2019 – 06:45

    POL-OE: Autofahrerin bei Unfall in Oberveischede leicht verletzt

    Olpe (ots) - Um 00.30 Uhr befuhr eine 21-jährige Lennestädterin in der Nacht zu Samstag mit ihrem PKW die Bundesstraße 55 zwischen Oberveischede und Kirchveischede. Hierbei verlor sie auf regennasser Fahrbahn aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Auto und kam von der Fahrbahn ab. Durch den Unfall zog sich die junge Frau leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus ...