Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zwei Leichtverletzte bei Kollision

POL-OE: Zwei Leichtverletzte bei Kollision
  • Bild-Infos
  • Download

Lennestadt (ots)

Am Samstag kam es gegen 13.20 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Maumke. Ein 24-jähriger Seatfahrer beabsichtigte aus der Eichenstraße /Hofaue nach links auf die Maumker Straße abzubiegen und übersah dabei einen in Richtung Meggen fahrenden Renault. Es kam zu einer Kollision im Einmündungsbereich. Dabei verletzten sich der 24-Jährige sowie eine Mitfahrerin im Renault leicht. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, so dass sie durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert wurden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 3500 Euro. Die Maumker Straße war kurzfristig voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 18.03.2019 – 12:27

    POL-OE: Junger Motorradfahrer kollidiert mit PKW

    Drolshagen (ots) - Leicht verletzt wurde am Samstag ein 17-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Drolshagen. Er befuhr gegen 20.00 Uhr die Lindenstraße und wollte an der Einmündung zur Benolper Straße nach links abbiegen. Dabei übersah er eine Autofahrerin mit ihrem VW, die in Richtung Kreisverkehr fuhr, so dass sich beide Fahrzeuge seitlich berührten. Dabei stürzte der Kradfahrer zu Boden und ...

  • 16.03.2019 – 13:26

    POL-OE: Versuchter Dieseldiebstahl

    Olpe (ots) - Am Samstag gegen 00:45 Uhr wurden zwei Personen durch eine Streifenwagenbesatzung dabei beobachtet, wie sie sich aus einem Fahrzeug heraus mit einem Kanister auf das Gelände einer Spedition in Friedrichsthal begaben. Bei Erkennen der Polizeibeamten flüchteten sie zunächst, konnten jedoch kurze Zeit später im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung gestellt werden. Offenbar hatte man noch keine Straftaten begangen, so dass die Personen nach der ...

  • 15.03.2019 – 15:36

    POL-OE: Unfallflucht - dunkler BMW gesucht

    Olpe (ots) - Am Freitag gegen 13.00 Uhr kam es in Olpe zu einem Verkehrsunfall. Ein 15-Jähriger befuhr mit seinem Roller die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof. Am Kreisel zur Bruchstraße beabsichtigte er nach rechts in Richtung Franziskanerstraße zu fahren. Nach seinen Angaben wurde er im Kreisverkehr von einem schwarzen BMW überholt. Da ihm das Fahrzeug bedrohlich nah kam stürzte er zu Boden und verletzte sich ...