Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

16.03.2019 – 13:26

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Versuchter Dieseldiebstahl

Olpe (ots)

Am Samstag gegen 00:45 Uhr wurden zwei Personen durch eine Streifenwagenbesatzung dabei beobachtet, wie sie sich aus einem Fahrzeug heraus mit einem Kanister auf das Gelände einer Spedition in Friedrichsthal begaben. Bei Erkennen der Polizeibeamten flüchteten sie zunächst, konnten jedoch kurze Zeit später im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung gestellt werden. Offenbar hatte man noch keine Straftaten begangen, so dass die Personen nach der Identitätsfeststellung und der Sicherstellung von diversen, mitgeführten Gegenständen wieder entlassen wurden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell