Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Versuchter Dieseldiebstahl

Olpe (ots)

Am Samstag gegen 00:45 Uhr wurden zwei Personen durch eine Streifenwagenbesatzung dabei beobachtet, wie sie sich aus einem Fahrzeug heraus mit einem Kanister auf das Gelände einer Spedition in Friedrichsthal begaben. Bei Erkennen der Polizeibeamten flüchteten sie zunächst, konnten jedoch kurze Zeit später im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung gestellt werden. Offenbar hatte man noch keine Straftaten begangen, so dass die Personen nach der Identitätsfeststellung und der Sicherstellung von diversen, mitgeführten Gegenständen wieder entlassen wurden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
FLD/Leitstelle
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 15.03.2019 – 15:36

    POL-OE: Unfallflucht - dunkler BMW gesucht

    Olpe (ots) - Am Freitag gegen 13.00 Uhr kam es in Olpe zu einem Verkehrsunfall. Ein 15-Jähriger befuhr mit seinem Roller die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof. Am Kreisel zur Bruchstraße beabsichtigte er nach rechts in Richtung Franziskanerstraße zu fahren. Nach seinen Angaben wurde er im Kreisverkehr von einem schwarzen BMW überholt. Da ihm das Fahrzeug bedrohlich nah kam stürzte er zu Boden und verletzte sich ...

  • 15.03.2019 – 11:40

    POL-OE: Räuberischer Diebstahl- Täter greift in Kasse

    Finnentrop (ots) - Zu einem räuberischen Diebstahl kam es am Donnerstag an der Bamenohler Straße in Finnentrop. Gegen 20.20 Uhr legte ein unbekannter Mann eine Dose Bier auf das Kassenlaufband eines Verbrauchermarktes. Als die Mitarbeiterin die Kasse öffnete versuchte der Unbekannte hineinzugreifen. Geistesgegenwärtig drückte sie die Abdeckung herunter und klemmte somit die Hand des Täters ein. Dieser sprühte der ...