Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Olpe

18.03.2019 – 12:27

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Junger Motorradfahrer kollidiert mit PKW

Drolshagen (ots)

Leicht verletzt wurde am Samstag ein 17-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Drolshagen. Er befuhr gegen 20.00 Uhr die Lindenstraße und wollte an der Einmündung zur Benolper Straße nach links abbiegen. Dabei übersah er eine Autofahrerin mit ihrem VW, die in Richtung Kreisverkehr fuhr, so dass sich beide Fahrzeuge seitlich berührten. Dabei stürzte der Kradfahrer zu Boden und verletzte sich leicht. Bei der Unfallaufnahme gab der junge Fahrer an nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, weil er gerade erst den Führerschein machen würde. Der 17-Jährige wollte sich selbst in ärztliche Behandlung begeben. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3500 Euro. Die Beamten fertigten entsprechende Anzeigen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell