Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf der K 10

Grevenbroich (ots)

Eine 40 Jahre alte Frau aus Grevenbroich und ihr 11 Jahre alter Sohn wurden am Dienstag (07.11.), gegen 16:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der K 10 leicht verletzt. Die Autofahrerin und ihr Beifahrer wurden vom Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert.

Die Frau war mit ihrem schwarzen Daihatsu auf der K 10 aus Richtung L 361 in Fahrtrichtung Noithausen unterwegs gewesen. An der Einmündung zur Straße "An der Zuckerfabrik" bog die Grevenbroicherin nach links ab und übersah dabei den roten Renault einer vorfahrtsberechtigten 64 Jahre alten Frau aus Grevenbroich im Gegenverkehr.

Der schwarze Daihatsu wurde durch die Wucht des Aufpralls gegen einen in Richtung Noithausen fahrenden Bus geschoben. Der Bus wurde leicht beschädigt und konnte seine Fahrt später fortsetzen. Die beiden Kleinwagen wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und von einem Abschleppdienst geborgen werden mussten. Weitere Unfallbeteiligte wurden nicht verletzt.

Die Ermittlungen hat das Verkehrskommissariat 1 in Grevenbroich übernommen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 08.11.2023 – 10:44

    POL-NE: Fahrgast verletzt sich bei Busfahrt - Zeugenaufruf

    Kaarst (ots) - Am Dienstag (07.11.), gegen 17 Uhr, stürzte ein 20- jähriger Kaarster in einer Buslinie, die von der Neusser Straße auf einen parallel verlaufenden Bussonderfahrstreifen wechselte. Im Bereich der Ritterstraße bremste der Bus ab, woraufhin der Kaarster, der im hinteren Teil des Busses stand, nach ersten Erkenntnissen in ein im Bus verbautes Glaselement fiel. Er verletzte sich dabei leicht und wurde in ...

  • 07.11.2023 – 14:58

    POL-NE: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - Zeugenaufruf

    Grevenbroich (ots) - Am Freitag (03.11.), gegen 20 Uhr, leuchtete die ABS-Lampe, als ein 49- jähriger Grevenbroicher seinen Pkw startete. Diesen hatte er am selbigen Tag gegen 18 Uhr auf der Straße " Am Rittergut" abgestellt. Als er sein Auto begutachtete, musste er ein glatt durchgetrenntes ABS-Kabel an einem der Räder feststellen. Das Verkehrskommissariat 2 hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die im ...

  • 07.11.2023 – 14:50

    POL-NE: Seniorin in Wohnung bestohlen

    Grevenbroich (ots) - Bei einer Grevenbroicherin klingelte es am Montag (06.11.), gegen 16:30 Uhr, an der Haustür. Die Seniorin öffnete dem vermeintlichen Wasserwerker, welcher daraufhin die Wohnung betrat. Nach kurzer Zeit entfernte sich der Mann und die lebensältere Dame bemerkte, dass ihr Schlafzimmer durchwühlt wurde. Nach ersten Erkenntnissen entwendete der Unbekannte Schmuck und Goldmünzen. Das ...