Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

POL-NE: Unbekannter entreißt Handtasche - Die Polizei sucht Zeugen

Neuss-Dreikönigenviertel (ots)

Am Pfingstmontag (01.06.), gegen 8:45 Uhr, war eine 30-Jährige im Stadtgarten in Höhe Herbert-Karrenberg-Straße und Vom-Stein-Platz unterwegs, als ihr ein Unbekannter plötzlich ihre Handtasche entriss. Diese hatte sie über der Schulter getragen. Der Mann entfernte sich in Richtung Kaiser-Friedrich-Straße und weiter in Richtung Jülicher Straße.

Das Kriminalkommissariat 22 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen für diesen Vorfall.

Der Tatverdächtige soll etwa 180 Zentimeter groß und von schlanker Statur sein. Er trug eine dunkelgraue oder schwarze Hose, einen grauen Hoodie, dessen Kapuze er über den Kopf gezogen hatte, sowie auffällige blaue Sportschuhe. Die Tasche, die er entwendet hat, war orange-rosafarben.

Wem zur Tatzeit der Verdächtige aufgefallen ist oder wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 02131 300-0 mit dem Kriminalkommissariat 22 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss
  • 02.06.2020 – 10:38

    POL-NE: Polizei kontrollierte an Pfingsten die gefahrene Geschwindigkeit

    Korschenbroich-Kleinenbroich (ots) - Der Verkehrsdienst der Polizei im Rhein-Kreis Neuss führte am Pfingstmontag (01.06.) Geschwindigkeitsmessungen in Kleinenbroich an der Landstraße 361 durch. Dabei missachteten in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr 126 Verkehrsteilnehmer die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h, indem sie zu schnell unterwegs waren. ...

  • 02.06.2020 – 05:44

    POL-NE: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Radfahrer

    Kaarst (ots) - Am 01.06.2020 gegen 18:50 Uhr kam es in Kaarst-Vorst zu einem Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten Radfahrer. Ein 14-jähriger Schüler aus Kaarst befuhr mit seinem Fahrrad den asphaltierten Wirtschaftsweg "Heide" aus Richtung Vorster Straße kommend in Fahrtrichtung Rottes.In Höhe der dortigen Einmündung wollte er nach links auf die Straße Rottes abbiegen und übersash hierbei einen 49-jährigen ...

  • 01.06.2020 – 03:57

    POL-NE: Bus fährt gegen Hauswand - Fahrer schwerverletzt

    Grevenbroich (ots) - Am späten Sonntagnachmittag, gegen 16:32 Uhr, ereignete sich in Grevenbroich-Neukirchen ein Verkehrsunfall mit einem Bus, bei dem der Fahrer schwerverletzt wurde. Der Bus befuhr ohne Fahrgäste den Jakobusplatz aus Richtung Viehstraße kommend. In Höhe einer Linkskurve kreuzte er, vemutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls des Fahrzeugführers, die Gegenspur, kollidierte zunächst mit einem ...