Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Brennender Pkw bei Urbach

Urbach (ots)

Am Sonntag, dem 24.11.2019 meldete eine 53-jährige Pkw-Fahrerin gegen 23:20 Uhr, dass ihr Pkw auf der L264 zwischen Urbach und Rüscheid brennen würde. Sie befinde sich aber nicht mehr im Fahrzeug. Das Feuer konnte durch die Feuerwehren Dernbach und Puderbach gelöscht werden. Nach ersten Ermittlungen ist von einem technischen Defekt auszugehen. Der Pkw wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.11.2019 – 11:54

    POL-PDNR: Aufmerksames Pärchen hindert stark betrunkenen Lkw-Fahrer an der Weiterfahrt

    Straßenhaus (ots) - Am Sonntag, dem 24.11.2019 wurde die Polizei Straßenhaus um ca. 18:30 Uhr von einem Pärchen aus Straßenhaus/Rengsdorf darüber informiert, dass in der Raiffeisenstraße in Straßenhaus ein torkelnder und stark nach Alkohol riechender Mann dabei wäre mit einem Lkw wegzufahren. Man versuche dies zu verhindern. Die sofort eingetroffene Polizei ...

  • 25.11.2019 – 11:52

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit Leichtverletzter

    Roßbach (ots) - Am Sonntag, dem 24.11.2019 befuhren um ca. 17:40 Uhr eine 53-jährige und ein 33-jähriger die L 255 aus Richtung Roßbach kommend. Die 53-jährige wollte nach links auf einen Parkplatz abbiegen vergaß aber, nach ersten Ermittlungen, den Fahrtrichtungsanzeiger zu setzen. Der hinter ihr fahrende 33-jährige setzte im gleichen Moment zu einem Überholvorgang an, wobei es zum Zusammenstoß der beiden ...

  • 25.11.2019 – 11:50

    POL-PDNR: 19-jähriger wiederholt unter BtM-Einfluss Pkw geführt

    Windhagen (ots) - Am Sonntag, dem 24.11.2019 wurde um 11:40 Uhr ein 19-jähriger aus der Verbandsgemeinde Asbach hinsichtlich seiner Verkehrstüchtigkeit in Windhagen überprüft. Hierbei gab er an, dass er nach der letzten Anzeige im Oktober aktuell wieder THC konsumiert habe. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Blutprobe entnommen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Straßenhaus Telefon: 02634/9520 ...