Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Versuchte Einbrüche

POL-DN: Versuchte Einbrüche
  • Bild-Infos
  • Download

Düren / Niederzier (ots)

Zwei versuchte Wohnungseinbrüche nahm die Polizei am Montag auf.

Am Montagmorgen, gegen 07:00 Uhr, bemerkte der Bewohner eines Hauses in der Nelly-Pütz-Straße in Huchem-Stammeln, dass ein Gartentor an der Rückseite seines Gartens ausgehängt worden war. Am Abend zuvor, gegen 20:30 Uhr, war dies nicht der Fall gewesen. Zudem war der Maschendrahtzaun aufgeschnitten worden. Einbruchspuren am Haus fanden sich keine. Möglicherweise hatten am Haus installierte Bewegungsmelder den oder die Täter in die Flucht geschlagen.

Eine Zeugin bemerkte Montagvormittag gegen 11:00 Uhr, wie sich zwei unbekannte Männer an der Eingangstür eines Wohnhauses in der Eschstraße in Düren zu schaffen machten. Sie waren gerade dabei, einen Hebel anzusetzen, als die Frau die beiden ansprach. Die Männer, beide bekleidet mit blauen Jeans, dunklen Jacken und Sportschuhen, gingen daraufhin in Richtung Chlodwigplatz weg.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.04.2019 – 13:49

    POL-DN: Einbrüche in Büroräume

    Düren (ots) - In der Langenberger Straße befinden sich mehrere Büroräume in einem Gebäude. Zwischen Freitag und gestern wurde dort eingebrochen. Der oder die Täter versuchten offenbar zunächst, die Haustür aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, brachen sie das Schloss auf. Im Inneren des Hauses angekommen, machten sie sich an den Türen zu den jeweiligen Büros zu schaffen. Sie hebelten diese auf und durchsuchten im Anschluss die gesamten Räumlichkeiten. Neben Bargeld ...

  • 08.04.2019 – 14:38

    POL-DN: Zwei Motorradunfälle am Sonntag

    Hürtgenwald (ots) - Am Sonntagnachmittag stürzte ein Kradfahrer auf der L 11. Am Sonntagabend kam es auf der Aachener Landstraße in Jülich zu einem Motorradunfall. Ein Fahrer wurde leicht verletzt, einer schwer. Ein 44 Jahre alter Mann aus Eschweiler nutze das schöne Wetter und fuhr am Sonntag gegen 16:00 Uhr mit seinem Motorrad aus Richtung Zerkall kommend auf der L 11 in Richtung Bergstein. In einer Rechtskurve in ...

  • 08.04.2019 – 14:36

    POL-DN: Schlägerei vor Bar - drei Männer prügeln auf 33-Jährigen ein

    Düren (ots) - In der Nacht zu Sonntag kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Barbesuchern. Drei Männer schlugen auf das Opfer ein, als dieses bereits am Boden lag. Bei der Festnahme leistete ein Täter Widerstand. Ein falscher Blick war offenbar der Auslöser für eine Schlägerei, die sich am Sonntag gegen 01:00 Uhr in der Wilhelmsstraße ereignete. Einer der ...