Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Werdohl (ots)

Mit einem Stock in der Hand versuchte ein alkoholisierter 33-jähriger Werdohler, sich Zugang zur Wohnung seiner ehemaligen Freundin Im Siepen zu verschaffen. Dazu drückte er den Rollladen eines Fensters hoch. Als die Polizei eintraf, weigerte er sich, sich auszuweisen. Als ihn die Polizeibeamten durchsuchen wollte, wehrte er sich. Die Beamten überwältigten ihn und nahmen ihn zur Verhinderung von Straftaten in Gewahrsam. Er bekam eine Strafanzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis