Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Sat-Anlage beschädigt

Nachrodt (ots)

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Sonntag an der Eichendorffstraße eine Sat-Anlage im Garten beschädigt: Das LNB wurde gestohlen und das Kabel abgerissen. Der Betroffene erstattete Anzeige bei der Polizei. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 15.05.2023 – 14:20

    POL-MK: Versuchter Einbruch/ Taschendiebe

    Iserlohn (ots) - Unbekannte sind am Sonntagmorgen um 0.53 Uhr in eine Lagerhalle einer Firma an der Straße Am Hofe eingebrochen. Sie lösten einen Alarm aus und beschädigten die Anlage. Eine 55-jährige Kundin wurde am Freitag zwischen 17.15 und 17.30 Uhr in einem Supermarkt an der Mendener Straße bestohlen. Sie ist sich sicher, dass ihre Geldbörse beim Betreten des Marktes in die Jackentasche gesteckt zu haben. An ...

  • 15.05.2023 – 14:14

    POL-MK: Taschendiebe/ Jugendliche mit Drogen erwischt

    Halver (ots) - Kurz nacheinander wurden am Freitagmittag zwei Senioren (72 und 78) beim Ein-kaufen in einem Supermarkt an der Bahnhofstraße bestohlen. Gegen 12.40 Uhr kaufte dort ein 78-jähriger Halveraner ein. Seine Geldbörse steck-te in der Außentasche seiner Jacke. An der Kasse stand er jedoch ohne Geldbörse da. Er hatte keine verdächtigen Beobachtungen gemacht. Eine 72-jährige Halveraner hatte gerade noch Geld ...