Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: IT geklaut/ Wohnmobil zerkratzt/ Dieb klaut Kneipenstuhl

Iserlohn (ots)

Unbekannte sind im Laufe der vergangenen sieben Tage in einen IT-Raum des Berufskollegs Hansaallee eingedrungen. Zwischen dem 24. August, 15 Uhr, und Mittwochnachmittag wurden diverse Apple TV, HDMI-Kabel und weitere elektronische Geräte gestohlen.

An der Straße Zur Friedenseiche wurde in der Nacht zum Mittwoch oder im Laufe des folgenden Vormittags ein Carthago Wohnmobil auf der rechten Fahrzeugseite mehrfach zerkratzt.

Ein Unbekannter hat am Mittwochabend vor einer Kneipe an der Hagener Straße einen Stuhl geklaut. Der Wirt beobachtete gegen 22.30 Uhr den etwa 20 bis 25 Jahre alten Mann mit kurzen, blonden Haaren, blondem Bart und rot kariertem Hemd. Der Unbekannte nahm einen Stuhl aus dem Außenbereich und rannte damit davon in Richtung Lennedamm. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Weder Dieb noch Stuhl waren aufzufinden. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02374/5029-0. (cris)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1223
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 02.09.2021 – 13:02

    POL-MK: Mann überfallen/ E-Bike-Fahrerin überrascht Raddiebe/ Taschendiebe

    Menden (ots) - Unbekannte haben am Mittwochabend auf der Walramstraße einen 46-jährigen Mann überfallen. Das alkoholisierte Opfer hatte gegen 22 Uhr auf einer Parkbank hinter dem Kiosk gesessen. Plötzlich kamen nach seiner Schilderung zwei Personen auf ihn zu und begannen, auf den Mann einzuschlagen. Der ging zu Boden und bekam dort Tritte. Die Unbekannten zogen ...

  • 02.09.2021 – 12:10

    POL-MK: Busfahrer mit Flasche bedroht / Transporter aufgebrochen

    Lüdenscheid (ots) - Ein 21-jähriger Lüdenscheider hat am Mittwochabend in Brügge einen Busfahrer bedroht und Geld gefordert. Der unter Alkoholeinfluss stehende Mann stieg gegen 19.35 Uhr am Bahnhof in einen DB-Bus der Linie 134. Er drohte dem Fahrer mit einer leeren Tequila-Flasche und forderte Geld. Weil die Fahrer corona-bedingt hinter Trennwänden sitzen, konnte er den Mitarbeiter nicht erreichen. Der Fahrer ...