Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Motorroller gestohlen

Iserlohn (ots)

Ein Mitarbeiter des Stadtreinigungsbetriebes entdeckte am Freitagmorgen auf einem Spielplatz am Karnacksweg einen beschädigten Motorroller, aus dem Treibstoff auslief. Er alarmierte die Polizei. Die konnte den Halter erreichen, der den Diebstahl gerade erst bemerkt hatte. Er hatte seinen Roller am Donnerstagabend gegen 19.15 Uhr an der Mendener Straße abgestellt. Der Dieb hat es allerdings nicht geschafft, das Lenkradschloss zu knacken und das Gefährt deshalb auf dem Spielplatz wieder "entsorgt".

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 15.03.2021 – 08:45

    POL-MK: Nach Klingelstreichen Hunde auf Jugendliche gehetzt / Lkw beschädigt

    Hemer (ots) - Nach mehreren "Klingelstreichen" hat ein 56-jähriger Hemeraner Gegenmaßnahmen ergriffen und sich damit wiederum eine Anzeige der 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen zugezogen. Vor sechs Wochen seien sie erwischt worden, erklärten die Jugendlichen der Polizei. Darauf habe der Hausbesitzer seine Hunde auf sie gehetzt, mit einer Schreckschusswaffe in die ...

  • 15.03.2021 – 08:42

    POL-MK: Einbrüche in leeres Haus und Wochenendhäuschen

    Plettenberg (ots) - Ein unbekannter Täter ist zwischen dem 7. März und dem vergangenen Samstagmittag in ein leerstehendes Haus an der Bahnhofstraße eingedrungen. Er entwendete aus dem Dachgeschoss für Sanierungsarbeiten bereit gelegte, neuwertige Elektro-Werkzeuge (Makita-Akkuschrauber, Werkzeugkasten und Unkrautbenner). Innerhalb der letzten drei Wochen schlugen unbekannte Täter eine Scheibe eines ...