Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Felgen und Fahrrad gestohlen/Diverse Scheiben eingeschlagen

Menden (ots)

Am Grünen Weg wurden aus einer Garage Leichtmetall-Felgen gestohlen. Der Diebstahl muss in den vergangenen zehn Tagen passiert sein.

Ein Mendener hat am Mittwoch um 20.30 Uhr sein Fahrrad kurz an der Bachstraße abgestellt. Als er eine Viertelstunde später zurückkam, war das schwarze Trekkingrad der Marke "Kieler Manufaktur" (Sonderfabrikat von "Roloff") mit gelber Aufschrift auf dem Rahmen weg.

Ein Unbekannter hat in der Nacht zum Donnerstag in der Fröndenberger Straße die Seitenscheibe eines blauen Mercedes C220 eingeschlagen. Es wurde jedoch nichts gestohlen.

Ein oder mehrere Täter haben in der Nacht zum Mittwoch Fenster zweier Schulen eingeworfen. Am Ostflügel der Gesamtschule an der Windthorstraße traf es zwei Fenster. Dort gab es bereits in der Nacht zum vergangenen Samstag es einen ähnlichen Vorfall. An der Grundschule an der Robert-Leusmann-Straße wurde die Scheibe zum Sanitärraum eingeschmissen.

Die Polizei in Menden bittet um Hinweise unter Telefon 9099-0.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
  • 23.10.2019 – 15:05

    POL-MK: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

    Iserlohn (ots) - Am Dienstag zwischen 10 und 11 Uhr soll ein Müllfahrzeug in der Pütterstraße einen parkenden Pkw beschädigt haben. Ein unbekannter Zeuge informierte den Geschädigten. Der unbekannte Zeuge oder mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei (02371-9199-7106 bzw. -0) in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis Pressestelle Polizei Märkischer ...

  • 23.10.2019 – 13:46

    POL-MK: Einbruchversuch/Reifendiebstahl/Zigarettenautomat beschädigt

    Lüdenscheid (ots) - Erfolglos haben sich unbekannte Täter an der Terrassentür einer ebenerdig gelegenen Wohnung in der Fontanestraße zu schaffen gemacht. Zwischen Samstagmorgen und Dienstagnachmittag muss jemand versucht haben, die Tür aufzuhebeln. Der Einbrecher ist offenbar nicht in die Wohnung gelangt. In der Nacht zum Dienstag hat ein Unbekannter alle vier ...

  • 23.10.2019 – 13:43

    POL-MK: Einbrecher und Rad-Dieb

    Iserlohn (ots) - Ein Unbekannter ist in der Nacht zum Samstag in eine unbewohnte Wohnung an der Danziger Straße eingebrochen. Ein Zeuge bemerkte Tage später ein Loch in der Wohnungstür. Ein Nachbar hatte gegen Mitternacht einen lauten Knall gehört. In der Nacht zum Dienstag hebelten Einbrecher das Fenster zu Büroräumen an der Schulstraße auf. Der Eindringling durchsuchte die Räume, fand aber offenbar keine Beute. Am Montag wurde einer Iserlohnerin an der Werkstraße ...