Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Diebstahl aus PKW

Altenkirchen (ots)

In den Abendstunden des 01.12.2018 wurden aus zwei auf einem Parkplatz in der Heimstrasse in Altenkirchen abgestellten PKW, jeweils nach Einschlagen einer Seitenscheibe, ein Rucksack bzw. eine Handtasche mit diversem Inhalt entwendet. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Altenkirchen unter Tel.: 02681/9460 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen
PHK Norbert Müller
Telefon: 02681-9460
www.Wache.PIAltenkirchen@polizei-rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 01.12.2018 – 02:06

    POL-PDNR: Sachbeschädigung an Pkw

    Hamm/Sieg (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, den 30. November, 19:00 Uhr und 20:50 Uhr wurde in Hamm/Sieg, ein in der Mozartstraße geparkter Pkw beschädigt. Das Fahrzeug wurde offensichtlich mutwillig zerkratzt. Der Geschädigte hatte den Pkw rechtsseitig am Fahrbahnrand , direkt neben einem Bürgersteig geparkt. Als er zu dem Fahrzeug zurück kam, bemerkte er die, offenbar mit einem spitzen Gegenstand ausgeführten Lackschäden. Auf der rechten Beifahrertür befanden ...

  • 30.11.2018 – 12:28

    POL-PDNR: markantes täterpärchen nach vers. straßenraub in neuwied gesucht.

    Neuwied (ots) - Am 13.11.2018, ca. 05:50 Uhr, kam es am Moltekplatz, in unmittelbarer Nähe zur Kreisverwaltung, zu einem versuchten Raub durch 2 bisher unbekannte Täter. Dabei wurde ein 17-jähriger Junge, der an einer Bushaltestelle wartete, aufgefordert, sein Geld herauszugeben. Als dieser sich weigerte, kam es zu einer körperlichen Rangelei, bei der beide ...

  • 30.11.2018 – 10:47

    POL-PDNR: Herdorf Sassenroth - Aufbruch von Münzautomaten am SB Waschplatz

    Betzdorf (ots) - Am späten Donnerstagabend wurden verschiedene Münzautomaten eines an der Hellertalstraße gelegenen SB-Auto-Waschplatzes aufgebrochen. Die Täter erbeuteten mehrere hundert Euro in Münzen. Der entstandene Sachschaden ist weit höher und wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Insbesondere ein als Hundewaschplatz dienendes Gebäude wurde stark ...