Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: IPhone-Diebstahl aus Handy-Geschäft

Northeim (ots)

Dienstag, 11.05.19, 14:05 Uhr Northeim, Grafenhof (City-Center Northeim)

NORTHEIM (da) - Zwei Unbekannte entwendeten am gestrigen Mittag (11.06.2019) gegen 14.05 Uhr im City-Center insgesamt vier IPhones im Wert von ca. 4.000EUR aus einer Filiale eines Anbieters für Mobilfunk.

Die beiden jungen Männer betraten das Geschäft und begaben sich zielgerichtet zu einem Verkaufstresen mit den hochwertigen Geräten. In einem unbeobachteten Moment wurden die angebrachten Sicherungen gewaltsam überwunden, anschließend rannten die beiden Männer sofort aus dem Laden.

Beide Personen hatten ein süd-ost-europäisches Erscheinungsbild und waren dunkel gekleidet, des Weiteren trugen beide Basecaps. Beide waren schlank und von eher kleinerer Statur, möglicherweise handelte es sich auch um Jugendliche.

Die Polizei fragt: "Wer hat im Citycenter die beiden Personen möglicherweise vor der Tat beobachtet und kann weitere Hinweise zur Identität oder auch zur Fluchtrichtung der beiden Täter geben?"

Hinweise bitte an die Polizei Northeim, Tel. 05551/7005-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 11.06.2019 – 15:50

    POL-NOM: Volksverhetzung

    Northeim (ots) - Parensen, Hauptstraße - Montag, 10.06.2019, 00.00 Uhr PARENSEN (fal) - Am Montag in der Zeit kurz nach Mitternacht hörte eine Zeugin in Parensen Musik mit rechtsradikalem Inhalt. Zwei Männer sangen die Texte lautstark mit. Die Zeugin verständigte die Polizei. Wenig später stellten Polizeibeamte aus Northeim die Personalien der beiden 28 und 29 Jahre alten Männer aus Nörten-Hardenberg fest. Ihre Handys wurden als Beweismittel sichergestellt. Das ...

  • 11.06.2019 – 14:04

    POL-NOM: Alkoholisierter Mofafahrer

    Northeim (ots) - Kreisstraße 406 bei Hollenstedt - Montag, 10.06.2019, 17.47 Uhr HOLLENSTEDT (fal) - Am Montag gegen 17.47 Uhr war ein 32 Jahre alter Northeimer mit seinem Mofa auf der Kreisstraße 406 bei Hollenstedt unterwegs. Der Mofafahrer bemerkte einen Streifenwagen und fuhr in einen Feldweg. Hier kam er vom Weg ab und stürzte in ein Kornfeld. Der Northeimer blieb unverletzt. Als die Polizeibeamten ihm zurück auf ...

  • 11.06.2019 – 13:41

    POL-NOM: Gefährdung des Straßenverkehrs - Zeugen gesucht

    Northeim (ots) - B 3 in Höhe Nörten-Hardenberg - Montag, 10.06.2019, 19.25 Uhr NÖRTEN-HARDENBERG (fal) - Am Montag gegen 19.25 Uhr kam es auf der B 3 bei Nörten-Hardenberg zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs durch den Fahrer eines silbernen Audi A 6 mit französischen Kennzeichen. Der Fahrer des Audi war auf der B 3 in Richtung Northeim unterwegs. Vor der Geschwindigkeitsmessanlage überholte er im ...