Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

01.05.2019 – 23:01

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

POL-MK: Tragischer Sturz

Altena (ots)

Sturz endet tödlich Am heutigen Abend des 01.05.2019, gegen 20:30 Uhr kam es zu einem tragischen Sturz vom Dach/Balkon eines Mehrfamilienhauses an der Bahnhofstraße. Ein 39 jähriger Wohnungsinhaber hatte seinen Wohnungsschlüssel vergessen und wollte über das Dach auf seinen Balkon im 3 OG. klettern, um durch die geöffnete Balkontür in seine Wohnung zu gelangen. Hierbei stürzte er und fiel zu Boden. Der hinzugezogene Notarzt und der angeforderte Rettungshubschrauber konnten dem Gestürzten nicht mehr helfen, denn der Wohnungsinhaber verstarb noch an der Unglücksstelle. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis