Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kranenburg - Unfall mit Rollstuhlfahrer
Zeugen gesucht

Kranenburg-Nütterden (ots)

Am Montag (23. Mai 2022) ereignete sich auf dem Europaradweg ein Sachverhalt, zu dem die Polizei nun Zeugen sucht. Ein 51-jähriger Mann aus Groesbeck (NL) war dort in seinem elektrischen Krankenrollstuhl in Richtung Kleve unterwegs. Als er auf Höhe der Straße Erlendeich eine Pause einlegte, sei seinen Angaben nach ein weißer PKW vorne links gegen seinen Rollstuhl gefahren, woraufhin er gestürzt sei. Der PKW habe seine Fahrt jedoch weiter fortgesetzt, ohne dass der Fahrer/die Fahrerin Angaben zu seiner/ihrer Person hinterließ. Der 51-Jährige konnte sich zurück in den Rollstuhl setzen und bat an einem Haus in Kranenburg um Hilfe. Zeugen, die Hinweise zu dem Sachverhalt geben können, wenden sich bitte an die Polizei Kleve unter 02821 5040. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 24.05.2022 – 10:55

    POL-KLE: Kranenburg-Nütterden - Unfall zwischen Radfahrerin und PKW

    Kranenburg-Nütterden (ots) - Am Sonntag (22.05.2022) kam es gegen 15:40 Uhr auf der Römerstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 52-jährige Radfahrerin aus den Niederlanden befuhr gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten den Radweg der Römerstraße aus Kleve kommend in Richtung Kranenburg. Auf Höhe der Einmündung zur Straße "Auf dem Poll" ...

  • 24.05.2022 – 10:51

    POL-KLE: Geldern-Hartefeld - Unfall mit Personenschaden

    Geldern-Hartefeld (ots) - An der Kreuzung Hartefelder Dorfstraße / Duisburger Straße ereignete sich am Montag (23.05.2022) gegen 10:55 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 65-jähriger Gelderner befuhr mit seinem Ford die Hartefelder Dorfstraße und beabsichtigte nach links auf die Duisburger Straße in Richtung Geldern abzubiegen. Hierbei kollidierte er mit dem Renault eines 63-jährigen Gelderners, der die ...