Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in Verbrauchermarkt

Langerwehe (ots)

In einen Supermarkt im Ortsteil Jüngersdorf wurde in der Nacht zu Montag eingebrochen.

Kurz nach halb vier lief der Einbruchsalarm aus dem Geschäft in der Straße "Am Parir" auf. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnten keine Tatverdächtigen mehr angetroffen werden. Wie auf einer Überwachungskamera ersichtlich, hatten zwei Männer mit Hilfe eines Werkzeugs die Haupteingangstür gewaltsam geöffnet. Auch die folgende Zwischentür wurde mit Gewalt auf gemacht. Im Inneren des Verkaufsraumes hatten es die Unbekannten auf Zigaretten und Tabak abgesehen. Sie konnten mit Tabakwaren, die sie in einen mitgeführten Beutel packten, unerkannt entkommen.

Die Kriminalpolizei hat vor Ort Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Wer im Tatzusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich telefonisch mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 19.07.2021 – 14:20

    POL-DN: Mehrere Einbrüche auf Campingplatz

    Heimbach (ots) - Ein Campingplatz im Ortsteil Blens war in der Nacht von Freitag auf Samstag Ziel von Einbrechern. Offenbar nutzten der oder die Unbekannten die Hochwasser bedingte Abwesenheit der Camper, um auf die Suche nach Beute zu gehen. Insgesamt sechs Parzellen waren betroffen. In allen Fällen wurden die Vorbauten gewaltsam geöffnet und durchwühlt. Zum Teil wurden auch die eigentlichen Wohnwagen aufgebrochen. ...

  • 18.07.2021 – 08:55

    POL-DN: Stark alkoholisierter PKW-Fahrer verunfallt auf der Bundesstraße

    Nideggen-Wollersheim (ots) - Zur Unfallzeit befuhr ein 29jähriger Pkw Führer aus Köln mit seinem Fahrzeug die B 265 aus Richtung Vlatten kommend in Fahrtrichtung Langendorf. In Höhe der ersten Einfahrt nach Wollersheim (Eisenstraße), kam er nach rechts von der Straße ab und prallte zunächst gegen ein Verkehrszeichen und im weiteren Verlauf gegen ein ...

  • 18.07.2021 – 08:46

    POL-DN: Bundesstraße nach Verkehrsunfall mehrere Stunden gesperrt

    Linnich (ots) - Am Freitag gegen 11:00 Uhr ereignete sich in Linnich an der Einmündung Erkelenzer Straße / B57 ein Verkehrsunfall, infolge dessen die Kreuzung für mehrere Stunden gesperrt werden musste. Beim Linksabbiegen übersah eine 59 jährige PKW-Führerin aus Brachelen den von links kommenden, vorfahrtberechtigten Pkw eines 78 jährigen Mannes aus Rurich. Die ...