Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen/Waltrop: Unfallfluchten mit Sachschaden (Tatzeit fehlte)

Recklinghausen (ots)

Recklinghausen

Innerhalb von drei Minuten ereignete sich gestern eine Unfallflucht auf der Straße Im Romberg. Ein 27-jähriger Recklinghäuser parkte sein blaues BMW 4er Coupe gegen 15 Uhr am Fahrbahnrand und ging kurz in ein angrenzendes Haus. Als er nach drei Minuten wieder kam, wies der Pkw Beschädigungen an der Beifahrerseite auf. Der entstandene Schaden wird auf 2500 Euro geschätzt. Der Verursacher ist unerkannt geflüchtet.

Waltrop

Ein 20-jähriger Waltroper parkte gestern, gegen 18 Uhr, seinen weißen VW Polo auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäftes auf der Straße Am Moselbach. Als er nach 45 Minuten zu seinem Pkw zurückkehrte, stellte er eine große Delle an der Beifahrerseite fest. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Hinweise zu den Unfallfluchten und/oder Verursachern bitte an die Polizei in Recklinghausen weitergeben. Sie erreichen die zuständigen Kollegen unter 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Svenja Peters
Telefon: 02361 / 55 - 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 29.04.2022 – 13:50

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbruch und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Auf der Gabelsbergerstraße wurde bei einem leerstehenden Firmengebäude eingebrochen. Die unbekannten Täter erbeuteten Kupferkabel. Die Tat wurde heute Morgen angezeigt, der Einbruch selbst kann aber schon mehrere Tage zurückliegen. Auch Am Kruppwald wollten unbekannte Täter Kabel(reste) stehlen. Zwei Personen wurden heute Vormittag ...

  • 29.04.2022 – 13:37

    POL-RE: Dorsten: Autofahrer kollidiert mir Pedelec-Fahrer

    Recklinghausen (ots) - Heute Morgen, um 08.55 Uhr, wurde ein Pedelec-Fahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Eine 49-jährige Autofahrerin fuhr auf der Straße Im Harsewinkel in Richtung Halterner Straße. Auf Höhe des Kreisverkehrs kollidierte sie mit einem 71-jährigen Pedelec-Fahrer, der auf dem Radweg der Halterner Straße fuhr und damit ihre Fahrspur auf Höhe des Kreisverkehrs querte. Der Zweiradfahrer war in ...

  • 29.04.2022 – 10:20

    POL-RE: Datteln: Zwei Tatverdächtige auf Baustellengelände festgenommen

    Recklinghausen (ots) - An einer Baustelle Im Löringhof hat die Polizei zwei Männer festgenommen. Eine Mitarbeiterin eines Sicherheitsdienstes hatte dort am späten Dienstagabend drei verdächtige Personen beobachtet. Zwei Männer wurden noch vor Ort festgenommen, die dritte Person konnte flüchten. Nach bisherigen Erkenntnissen wollten die Täter Kabel erbeuten, ...