Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kevelaer - Öffentlichkeitsfahndung nach Brandstiftung: Wer kennt die abgebildete Person?

Kevelaer (ots)

Nach einer Brandstiftung auf dem Gelände eines Autohändlers auf dem Gewerbering am 21.02.2022 in den frühen Morgenstunden, wendet sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit. Videos einer Überwachungskamera in der Nähe des Tatorts zeigen eine Person, die als dringend tatverdächtig gilt. Die Person war mit einer stark wattierten Jacke mit einem langen, senkrechten Reflektorstreifen vorne bekleidet. Bei sich hatte sie einen Rucksack, der ebenfalls über einen senkrechten Reflektorstreifen verfügte.

Die Person nutzte unter anderem ein motorisiertes Zweirad, das auch auf den Bildern zu erkennen ist. Als besondere Merkmale verfügt dieses über einen geteilten Scheinwerfer. Die Blinker sind in den Lenker integriert, jeweils innen neben den Handgriffen. Um die Fahrzeuge auf dem Gelände in Brand zu setzen, wurden unter anderem ein Bettbezug und weitere Textilien benutzt. Die Polizei veröffentlicht auch die Bilder der Stoffteile.

Alle Bilder der Fahndung sind unter folgendem Link zu finden: https://polizei.nrw/fahndung/80211

Wer kann sachdienliche Hinweise zur Tat, zur abgebildeten Person, zum Fahrzeug und zu den Textilien geben? Hinweise bitte an die Kripo Goch unter 02823 1080. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 24.05.2022 – 10:55

    POL-KLE: Kranenburg-Nütterden - Unfall zwischen Radfahrerin und PKW

    Kranenburg-Nütterden (ots) - Am Sonntag (22.05.2022) kam es gegen 15:40 Uhr auf der Römerstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Eine 52-jährige Radfahrerin aus den Niederlanden befuhr gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten den Radweg der Römerstraße aus Kleve kommend in Richtung Kranenburg. Auf Höhe der Einmündung zur Straße "Auf dem Poll" ...

  • 24.05.2022 – 10:51

    POL-KLE: Geldern-Hartefeld - Unfall mit Personenschaden

    Geldern-Hartefeld (ots) - An der Kreuzung Hartefelder Dorfstraße / Duisburger Straße ereignete sich am Montag (23.05.2022) gegen 10:55 Uhr ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 65-jähriger Gelderner befuhr mit seinem Ford die Hartefelder Dorfstraße und beabsichtigte nach links auf die Duisburger Straße in Richtung Geldern abzubiegen. Hierbei kollidierte er mit dem Renault eines 63-jährigen Gelderners, der die ...

  • 24.05.2022 – 10:47

    POL-KLE: Kleve - Wohnwagen aufgebrochen

    Kleve (ots) - Zwischen Montag (23.05.2022), 18:30 Uhr und Dienstag (24.05.2022), 05:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem verschlossenen Wohnwagen, der an der Straße "Heidelberger Mauer" abgestellt war. Die Täter entwendeten Elektrogeräte und durchsuchten den Wohnwagen. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang ...