Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Wohnwagen aufgebrochen

Kleve (ots)

Zwischen Montag (23.05.2022), 18:30 Uhr und Dienstag (24.05.2022), 05:00 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem verschlossenen Wohnwagen, der an der Straße "Heidelberger Mauer" abgestellt war.

Die Täter entwendeten Elektrogeräte und durchsuchten den Wohnwagen. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 24.05.2022 – 10:43

    POL-KLE: Goch - Katalysator von Opel entwendet

    Goch (ots) - Von einem Werkstattgelände an der Daimlerstraße entwendeten unbekannte im Zeitraum von Sonntag (22.05.2022), 19:10 Uhr bis Montag (23.05.2022), 12:00 Uhr den Katalysator eines geparkten Opels. Nach ersten Erkenntnissen hatten die Täter den Katalysator vom Wagen abgeflext und waren anschließend in unbekannte Richtung geflüchtet. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang ...

  • 24.05.2022 – 09:38

    POL-KLE: Kleve - Einbruch / Täter trifft auf Bewohner

    Kleve (ots) - Am Montag (23. Mai 2022) gegen kurz vor 10:00 Uhr befand sich der Bewohner eines Einfamilienhauses an der Königsallee im Schlafzimmer, als es mehrfach an der Haustür klingelte. Der 24-Jährige wollte jedoch schlafen, öffnete die Tür also nicht. Kurz darauf hörte er verdächtige Geräusche aus dem Garten kommend. Als er nachschaute, kam ihm im Haus ein unbekannter Mann entgegen, der noch "Abflug" rief ...