Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - Geparkter Daimler beschädigt

Emmerich (ots)

Am Samstag (02.04.2022) kam es auf der Frankenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter Daimler beschädigt wurde.

Die Halter des Daimlers hatten ihren Wagen gegen 13:00 Uhr ordnungsgemäß auf Höhe der Hausnummer 29 am Fahrbahnrand abgestellt und bei Ihrer Rückkehr gegen 15:30 Uhr einen frischen Unfallschaden auf der linken Fahrzeugseite entdeckt.

Nach ersten Erkenntnissen wurde der Schaden vermutlich vom Außenspiegel eines Kleinwagens verursacht. Der Unfallverursacher hatte sich jedoch entfernt, ohne den Schaden zu melden.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 04.04.2022 – 13:50

    POL-KLE: Geldern - Unfallflucht / VW Touran beschädigt

    Geldern (ots) - Am Freitag (1. April 2022) zwischen 11:25 und 11:40 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen schwarzen VW Touran, der auf dem Parkplatz einer Bankfiliale an der Issumer Straße abgestellt war. Es entstand ein Schaden am Heck des VW. Anschließend flüchtete der Verursacher jedoch, ohne seinen Pflichten nachzukommen. Zeugenhinweise bitte unter 02831 1250 an die Polizei Geldern. (cs) Rückfragen ...

  • 04.04.2022 – 12:33

    POL-KLE: Straelen - Unfallflucht / Grauer VW Passat beschädigt

    Straelen (ots) - Ein an der Bertha-von-Suttner Straße abgestellter, grauer VW Passat wurde in der Zeit von Samstag (2. April 2022) um 18:00 Uhr bis Sonntag (3. April 2022) um 12:30 Uhr beschädigt. Es konnte am hinteren, rechten Kotflügel ein frischer Unfallschaden festgestellt werden. Der Unfallverursacher, der vermutlich mit einem weißen PKW unterwegs war, hatte sich aber bereits pflichtwidrig entfernt, ohne den ...

  • 04.04.2022 – 12:07

    POL-KLE: Goch - Verkehrsunfall / 10-jähriger Junge nach Unfall im Krankenhaus

    Goch (ots) - Am Samstag (2. April 2022) um 14:25 Uhr kam es auf dem Katharinenweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 10-jähriger Junge verletzt wurde. Der Unfallhergang konnte noch nicht eindeutig geklärt werden. Bislang ist bekannt, dass ein 65-jähriger Mann mit seinem Mercedes von einer Stichstraße kommend in en Katharinenweg abbiegen wollte. Zeitgleich spielte ...