Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Goch - Zusammenstoß von Jugendlichen und Kind auf Fahrrädern
Zeugen gesucht

Goch-Pfalzdorf (ots)

Am Samstag (19. März 2022) gegen 17:30 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Eichenstraße/ Stadionstraße ein Sachverhalt, zu dem die Polizei nun Zeugen sucht. Ein 12-Jähriger fuhr mit seinem Rad auf der Eichenstraße in Richtung Stadionstraße. An der Einmündung hielt er an, weil auf der Stadionstraße eine Gruppe Jugendlicher auf Rädern unterwegs war. Den Schilderungen des 12-Jährigen nach hat dann einer der Jugendlichen, auf dessen Gepäckträger ein Mädchen saß, mit seinem Rad einen Schlenker in Richtung des Kindes gemacht und sei gegen das Hinterrad von dessen Fahrrad gestoßen. Sowohl der 12-Jährige als auch der Jugendliche und seine "Mitfahrerin" stürzten. Das Kind zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Die Jugendlichen setzten ihren Weg anschließend in Richtung Reuterstraße fort, ohne Angaben zu ihren Personalien zu machen. Mit dem Jugendlichen und seiner Sozia waren noch zwei weitere weibliche Jugendliche mit ihren Rädern unterwegs. Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, wenden sich bitte an das Verkehrskommissariat Goch unter 02823 1080. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 21.03.2022 – 11:31

    POL-KLE: Straelen - Geparkter Wagen beschädigt / Zeugen gesucht

    Straelen (ots) - Am Freitag (18.03.2022) wurde an der Hans-Tenhaeff-Straße, Ecke Südwall ein geparkter VW Golf bei einer Unfallflucht beschädigt. Die Halterin eines VW Golf hatte ihren Wagen gegen 14:20 Uhr in einer Parkbucht neben der Einfahrt zum dortigen Parkplatz abgestellt und bei ihrer Rückkehr gegen 18:35 Uhr einen frischen Unfallschaden an der linken Fahrzeugseite entdeckt. Vom Schadensverursacher fehlte jede ...

  • 21.03.2022 – 11:29

    POL-KLE: Geldern - Verkehrsunfall / Zwei PKW kollidieren im Kreuzungsbereich

    Geldern-Vernum (ots) - Am Freitagmorgen (18. März 2022) gegen 07:00 Uhr hat sich an der Kreuzung Duisburger Straße/Vernumer Straße ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 41-jähriger Autofahrer aus Arcen (NL) war mit seinem Volvo V60 auf der Vernumer Straße in Richtung Geldern unterwegs. Als er in den Kreuzungsbereich der Duisburger Straße einfahren wollte, kam es zum ...