Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Geschäftsräume

Mönchengladbach (ots)

Ein bislang unbekannter Täter hat sich am Sonntag, 9. Mai, gegen 3.15 Uhr gewaltsam Zugang zu einem Geschäft an der Friedrichstraße verschafft und nach aktuellem Erkenntnisstand die Kasse aus den Geschäftsräumen entwendet, in der sich ein niedriger dreistelliger Geldbetrag befand.

Nach Zeugenaussagen war der Täter etwa 1,70 Meter groß und trug eine schwarze Kapuze.

Hinweise zu möglicherweise tatrelevanten Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cr)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 07.05.2021 – 16:17

    POL-MG: Raub auf Tankstelle

    Mönchengladbach (ots) - In einer Tankstelle auf der Odenkirchener Straße kam es am heutigen Nachmittag zu einem Raubdelikt. Ein männlicher Täter erbeutete, unter Vorhalt eines Messers, die Tageseinahmen und flüchtete zu Fuß vom Tatort. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen der Polizei MG konnte der Tatverdächtige aufgefunden und festgenommen werden. Er wurde dem Polizeipräsidium zugeführt. Die Tatbeute und das genutzte Messer wurden sichergestellt. Die ...

  • 07.05.2021 – 12:36

    POL-MG: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu einem Fahrzeug machen können, mit dem am vergangenen Donnerstag (6. Mai) ein geparktes Auto beschädigt wurde. Der Fahrer flüchtete, das Fahrzeug dürfte aber ebenfalls nicht unerheblich beschädigt sein. Der Halter des grauen Kia stellte selbigen gegen 9.30 Uhr an der Eisenbahnstraße ab. Als er nicht mal eine Stunde später, gegen 10.20 Uhr, ...