Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Kleve - Gelb foliiertes Fahrzeug nach Unfallflucht gesucht

Kleve (ots)

Auf einem Parkplatz an der Nassauerallee Ecke Albersallee kam es am Dienstag (27.07.2021) zu einer Verkehrsunfallflucht bei der ein geparkter Mazda beschädigt wurde.

Die Halterin des Mazdas hatte ihren Wagen am Morgen gegen 05:15 Uhr mittig auf dem Parkplatz abgestellt und bei Ihrer Rückkehr gegen 13:30 Uhr einen frischen Unfallschaden an der vorderen Stoßstange und am Kotflügel entdeckt.

Der Unfallverursacher hatte sich zu diesem Zeitpunkt bereits vom Unfallort entfernt, ohne den Schaden zu melden.

Bei der Spurensicherung wurden Partikel von gelber Folie am beschädigten Fahrzeug gefunden, dies lässt vermuten, dass es sich bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers um ein gelb foliiertes Fahrzeug handelt.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 29.07.2021 – 13:10

    POL-KLE: Kevelaer- Diebstahl/ Zwei Schaufeln eines Minibaggers entwendet

    Kevelaer-Twisteden (ots) - Unbekannte Täter stahlen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (29. Juli 2021) auf dem Ottersweg in Twisteden zwei Schaufeln eines Minibaggers. Der Bagger, der zu einer dortigen Baustelle gehörte, stand in einem Waldweg geparkt. Eine Schaufel befand sich am Hydraulikarm, die andere war zwischen Bagger und Hydraulikarm eingeklemmt. Die ...

  • 29.07.2021 – 11:44

    POL-KLE: Weeze- Diebstahl aus Pkw/ An zwei Pkw schlugen Unbekannte die Scheibe ein

    Weeze (ots) - Am Mittwoch (28. Juli 2021) schlugen unbekannte Täter an zwei Autos eine Scheibe ein und entwendeten einen Rucksack sowie Münzgeld. Ein VW Golf parkte auf dem Pendlerparkplatz an der Gocher Straße. In der Zeit von 11.30 Uhr und 18.30 Uhr wurde an dem VW die Scheibe der Beifahrertür eingeschlagen und aus der Mittelkonsole Münzgeld entwendet. Ein ...

  • 29.07.2021 – 10:08

    POL-KLE: Kleve - Einbruch in Wohnung / Täter klettern über Balkon

    Kleve (ots) - Zwischen Mittwochmittag und Donnerstagfrüh (29. Juli 2021) gegen 01:30 Uhr sind unbekannte Täter in eine Wohnung an der Flutstraße eingedrungen. Offenbar kletterten sie über den in etwa 3,5 Metern Höhe gelegenen Balkon des Appartements in der ersten Etage und gelangten durch die geöffnete Tür ins Innere. Die Diebe entwendeten zwei Armbanduhren, ein ...