Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Emmerich - alkoholisiert und zu schnell unterwegs
23-Jähriger bei Unfall leicht verletzt

Emmerich-Hüthum (ots)

In der Nacht zu Freitag (10.07.2020) kam es auf dem Spyker Weg zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Personenschaden.

Ein 23-jähriger Emmericher fuhr mit seinem VW Golf, vom Rhein kommend, über die Spyker Straße in Richtung B8. In einer langgezogenen Linkskurve verlor er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in Kombination mit nasser Fahrbahn und vorherigem Alkoholkonsum die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde der Emmericher glücklicherweise nur leicht verletzt.

Der Führerschein des 23-Jährigen wurde beschlagnahmt. Aufgrund des vorherigen Alkoholkonsums wurde dem Emmericher eine Blutprobe entnommen und er muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
  • 10.07.2020 – 09:28

    POL-KLE: Kleve-Kellen - Einbruch in Bäckerei / Täter beschädigen Schiebetüren

    Kleve-Kellen (ots) - Im Zeitraum von Mittwoch (08.07.2020), 17:15 Uhr bis Donnerstag (09.07.2020), 05:10 Uhr verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einer Bäckerei an der Emmericher Straße. Hierzu beschädigten sie die Elektrik der Schiebetür und hebelten eine Glasschiebetür aus. Die Täter durchsuchten alle Räume des Geschäftes und flüchteten ...

  • 09.07.2020 – 12:39

    POL-KLE: Kleve - Sachbeschädigung am Gebäude der Kreisverwaltung

    Kleve (ots) - Unbekannte haben in der Nacht zu Mittwoch, 8. Juli 2020, mehrere Fenster der Kreisverwaltung beschädigt. Hierbei wurde jeweils die äußere Scheibe der Doppelverglasung durchschlagen. Der polizeiliche Staatsschutz beim Polizeipräsidium Krefeld hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise bitte an die Kripo Kleve, Telefon 02821-5040 bzw. die Kripo in Krefeld, 02151-6340. (SI) Rückfragen bitte an: ...

  • 09.07.2020 – 11:42

    POL-KLE: Geldern - Enkeltrick vereitelt

    Geldern (ots) - Der Aufmerksamkeit der Mitarbeiter ihrer Hausbank ist es zu verdanken, dass ein sogenannter Enkeltrick zum Nachteil einer Frau aus Geldern gescheitert ist. Die 77-jährige war am Mittwoch, den 08.07.2020, gegen 14:15 Uhr von ihrer angeblichen Nichte angerufen worden. Das mutmaßliche Opfer beging bei diesem ersten Telefonat den Fehler, in dem sie von sich aus deren Namen preisgab. Die "Nichte" gab dann ...