PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Kleve mehr verpassen.

08.05.2020 – 09:02

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Weeze - Silberfarbener Opel Astra gerät in Brand
Zeugen gesucht

Weeze (ots)

Am frühen Freitagmorgen (08. Mai 2020) gegen 02:25 Uhr bemerkte ein Zeuge auf dem Küstersweg einen brennenden PKW. Er alarmierte die Feuerwehr, die den Brand löschte. Der silberfarbene Opel Astra, der am Fahrbahnrand geparkt war, wurde jedoch stark beschädigt und brannte zum Großteil aus. Die Brandursache ist derzeit noch unklar, die Kripo Goch hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 02823 1080 zu melden. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve