Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Kleve

20.10.2019 – 00:55

Kreispolizeibehörde Kleve

POL-KLE: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Straelen (ots)

Sang - Samstag, 19.10.2019, 20:43 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Fahrzeugführer aus Walbeck die Wankumer Straße aus Richtung Wankum kommend in Fahrtrichtung Straelen. Im Anschluß an eine Linkskurve kam der Fahrzeugführer aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam in einer angrenzenden Weide zum Stillstand. Er wurde schwer verletzt der stationären Behandlung zugeführt. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen und der Pkw sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/kleve

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Kleve