Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Fahrt unter Drogen

Höxter (ots)

Ein Zeuge meldete am 29.10.21, gegen 23.00 Uhr auf der B 64 von Höxter- Godelheim in Richtung Brakel einen in Schlangenlinien fahrenden PKW. Ein Streifenwagen konnte ihn in Höhe Brakel-Hembsen anhalten und überprüfen. Ein Drogenvortest bei dem 27jährigen Fahrzeugführer verlief positiv. Eine Blutprobe wurde entnommen. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Ob der Beschuldigte eine gültige Fahrerlaubnis besitzt, muss noch ermittelt werden./TT

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 31.10.2021 – 10:32

    POL-HX: Verkehrsunfallflucht

    Höxter (ots) - Die beteiligten Fahrzeuge befuhren am 30.10.21, gegen 13.00 Uhr, von Höxter-Godelheim kommend die B 64 in Richtung Höxter-Ottbergen. Vor der Bahnunterführung bremste der vorausfahrende PKW, vermutlich ein schwarzer SUV Audi, verkehrsbedingt ab. Der nachfolgende 37jährige Opel Insignia- Fahrer erkannte dieses zu spät und fuhr leicht auf. Es entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro. Dennoch entfernte sich der Vorausfahrende von der Unfallstelle, ohne ...

  • 31.10.2021 – 10:23

    POL-HX: Verkehrsunfallflucht

    Brakel (ots) - Der Geschädigte hatte am 30.10.21, gegen 16.50 Uhr seinen Pkw, ein grauer 3er BMW, auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Warburger Straße in der Innenstadt von Brakel abgestellt. Gegen 17.15 Uhr kehrte er zurück und musste feststellen, dass ein unbekanntes Fahrzeug gegen seinen Pkw gefahren war und einen Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro verursacht hatte. Der unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich, ohne sich um den angerichteten Schaden ...

  • 31.10.2021 – 10:18

    POL-HX: Einbrecher in Imbiss auf Frischer Tat gefasst

    Brakel (ots) - Am 31.10.2021, gegen 04.02 Uhr wurde in der Brakeler Innenstadt in einem Imbiss der Einbruchsalarm ausgelöst. Eingesetzte Polizeikräfte waren zeitnah vor Ort und konnten noch im Imbiss einen alkoholisierten, 24jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Er wurde dem Polizeigewahrsam in Höxter zugeführt, wo er nach Ausnüchterung wieder entlassen wurde. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet./TT Rückfragen ...