Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Geplante Geschwindigkeitskontrollen der KPB Höxter in der 30. Kalenderwoche 2021

Kreis Höxter (ots)

In der KPB Höxter werden vorgeplante Geschwindigkeitskontrollen durch den Verkehrsdienst durchgeführt. Darüber hinaus finden durch den Streifendienst weitere Kontrollen rund um die Uhr statt. Folgende Örtlichkeiten sind vorgesehen:

Montag, 26.07.2021

Höxter, B 64, Ottbergen Ossendorf, B 7 Rimbecker Straße

Dienstag, 27.07.2021

Brakel, B 252, Gehrden Stahle, Heinser Straße/Kiekenstein

Mittwoch, 28.07.2021

Bad Driburg, Kochs Kämpe Dalhausen, B 241

Donnerstag, 29.07.2021

Warburg, L 838, Daseburg Dössel, L 552

Freitag, 30.07.2021

Nieheim, B 252, Steinheimer Str. Steinheim, Billerbecker Straße

Samstag, 31.07.2021

Höxter, B 83, Godelheim

Sonntag, 01.08.2021

Steinheim, B 239, Rolfzen

Ar.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 21.07.2021 – 07:09

    POL-HX: Fahrrad am Bahnhof entwendet

    33014 Bad Driburg (ots) - Am Dienstag, 20.07.2021, ist am Fahrradunterstand des Bahnhofs in Bad Driburg ein schwarz/ grünes Mountainbike der Marke Univega, Typ Renegade, entwendet worden. Der Eigentümer hatte sein Fahrrad dort gegen 13:30 Uhr abgestellt und mit einem Spiralschloss gesichert. Als er gegen 19:15 Uhr zurückkehrte, war sein MTB entwendet worden. Hinweisgeber und Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei, ...

  • 20.07.2021 – 15:05

    POL-HX: Mehrere Fahrzeuge mutwillig beschädigt

    34439 Willebadessen (ots) - In der Nacht vom 18.07.2021 auf den 19.07.2021 kam es in Bereich Willebadessen/Löwen, zwischen der Afredshöher Straße und der Lindenstraße, vermehrt zu Sachbeschädigungen an Pkw. Hierbei wurden mit einem unbekannten Werkzeug die Pkw mehrerer Anwohner zerkratzt. Insgesamt wurden fünf Fahrzeuge angegangen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ungefähr 2.500 Euro. Da bislang noch keine ...