Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Höxter mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Höxter

POL-HX: Eigentümer einer Spaltlampe und eines Laubsaugers gesucht

POL-HX: Eigentümer einer Spaltlampe und eines Laubsaugers gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Höxter (ots)

Die Polizei Höxter sucht seit Mittwoch, 04. November 2020, den Eigentümer einer Spaltlampe, auch Spaltlampenmikroskop genannt, und eines Laubsaugers. Beide Geräte wurden von der Polizei sichergestellt und stammen möglicherweise aus einer Straftat. Um den Sachverhalt aufzuklären und die Gegenstände ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgeben zu können, bittet das Kriminalkommissariat 2 der Kreispolizeibehörde Höxter um Hinweise, Rufnummer 05271/962-0. /ell

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 / 962 -1521
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Höxter
  • 03.11.2020 – 12:54

    POL-HX: Falsche Polizisten - Betrüger versuchen es mit manipulierter Telefonnummer

    Beverungen (ots) - Bei der Polizei meldeten sich drei Personen aus Beverungen, die Anrufe von falschen Polizisten erhalten haben. Die Betrüger riefen am Montag, 02. November 2020, zwischen 15 Uhr und 16 Uhr, in allen drei Fällen Personen aus Beverungen an. Die Angerufenen reagierten richtig und beendeten das Gespräch, indem sie sofort den Hörer auflegten. ...

  • 02.11.2020 – 15:20

    POL-HX: Nach Einbrüchen in Bad Driburg: Täter auf frischer Tat ertappt

    Bad Driburg (ots) - Die Bemühungen der Polizei in Bad Driburg waren von Erfolg gekrönt: Ein Einbrecher konnte in der Nacht von Sonntag auf Montag auf frischer Tat ertappt und vorläufig festgenommen werden. Es besteht der Verdacht, dass er für zahlreiche weitere Einbrüche der vergangenen Wochen in Bad Driburg verantwortlich ist. Die Ermittlungen sind noch nicht ...

  • 01.11.2020 – 10:52

    POL-HX: Weißer Caddy gestohlen - später wieder aufgefunden

    Borgentreich (ots) - Vor einer Stallung an der Straße Hohenfelder Linde in Borgentreich-Bühne hatte ein Landwirt am Samstag, 31.10.2020, seinen weißen VW Caddy abgestellt. Gegen 06.50 Uhr bemerkte er, dass der PKW soeben entwendet wurde. Am Abend tauchte der Wagen dann in Manrode an der Blumenstraße auf. Er war dort im Laufe des Tages an der Straße auf einem Parkstreifen abgestellt worden. Anhand des Kilometerstandes ...