Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: 18-Jähriger beraubt

Meschede (ots)

Am Samstag gegen 14:25 Uhr meldete sich ein Mescheder bei der Polizei und machte Angaben zu einem Raub. Der 18-Jährige ging über die Brückenstraße, als zwei Männer auf ihn zukamen. Sie schubsten ihn und forderten ihn unter Vorhalt eines Messers zum Aushändigen von Wertgegenständen auf. Nachdem der 18-Jährigen sein Portemonnaie ausgehändigt hatte, flüchtete er. Die Täter werden wie folgt beschrieben:

1. Täter: männlich, circa 16-17 Jahre alt, südeuropäisches Erscheinungsbild, schlank, etwa 1,75-1,8 Meter groß, schwarzer Kapuzenpullover, schwarze Jogginghose, schwarze Umhängetasche, weiße Schuhe (Nike Air Force), braune Augen.

2. Täter: männlich, circa 16-17 Jahre alt, südeuropäisches Erscheinungsbild, schlank, etwa 1,8-1,85 Meter groß, schwarzer Kapuzenpullover, schwarze Jogginghose, Armband am linken Handgelenk, schwarze Schuhe (Nike Air Force). Bei dem Messer hat es sich um ein Springmesser mit braunem Holzgriff gehandelt.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 14.08.2022 – 07:28

    POL-HSK: Verletzte Person bei Motorradunfall

    Bestwig (ots) - Gestern Vormittag befuhr eine 59jährige Frau aus den Niederlanden mit ihrem Motorrad die L776 von Ramsbeck kommend in Richtung Heringhausen. Kurz vor Heringhausen kam sie aus bisher ungeklärter Ursache im Beginn einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Beim Gegenlenken kam sie zu Fall und stürzte auf die Fahrbahn. Dabei zog sich die Frau schwere ...

  • 13.08.2022 – 09:21

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer in Voßwinkel

    Arnsberg (ots) - Am Freitag, 12.08.2022, 07:45 Uhr befuhr ein 37jähriger Mann aus Iserlohn die Voßwinkler Straße in Fahrtrichtung Neheim. In Höhe der Bedarfsfußgängerampel übersah er vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne eine 35jährige Frau aus Voßwinkel, die mit ihrem Fahrrad die Voßwinkler Straße an der Fußgängerampel queren wollte. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die Frau und ihr einjähriger Sohn, ...

  • 13.08.2022 – 09:18

    POL-HSK: Einbruch in Windparkanlage Himmelreich in Marsberg

    Marsberg (ots) - Unbekannte Täter drangen in der letzten Woche in zwei im Bau befindliche Windkraftanlagen des Windparks Himmelreich in Marsberg-Meerhof ein. Nachdem die Vorhängeschlösser entfernt wurden, drangen die Täter ins Innere und entwendeten dort Kupferkabel. Hinweise bitte an die Polizeiwache Marsberg, Tel.: 02992-90200-3711 (Wie) Rückfragen von ...