Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen in Bestwig

Bestwig (ots)

Ein 18jähriger Bestwiger befuhr am Sonntag, 27.03.2022, 03.09 Uhr mit seinem PKW die Halbeswiger Straße und kam dort auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Baum. Das Fahrzeug wurde bei dem Aufprall total beschädigt, der Fahrer und der 18jährige Beifahrer aus Bestwig wurden schwer verletzt. Der Beifahrer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und Hilfe rufen, während der Fahrer von der Feuerwehr befreit werden musste. Während der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt. (Wie)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 27.03.2022 – 08:47

    POL-HSK: Einbruch in Wohnung in Moosfelde

    Arnsberg (ots) - Unbekannte Täter drangen am Samstag, 26.03.2022 in der Zeit zwischen 16:30 Uhr und 22:25 Uhr in Moosfelde über die Terrassentür in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten dort u.a. Schmuck. Hinweise bitte an die Polizeiwache in Arnsberg, Telefon 02932-9020-3211 (Wie) Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: 0291-9020-3110 Fax: 0291-9020-3119 ...

  • 24.03.2022 – 11:52

    POL-HSK: Fahrradfahrer prallt gegen Auto

    Hochsauerlandkreis (ots) - Hüsten Am Mittwoch gegen 15:30 Uhr wurde ein 28 jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Arnsberger Straße Ecke Wagenbergstraße schwer verletzt. Der Radfahrer fuhr mit seinem Fahrrad über die Querungshilfe für Fußgänger der Arnsberger Straße. Auf der Arnsberger Straße in Fahrtrichtung Bruchhausen musste ein Auto verkehrsbedingt auf Höhe der Querungshilfe warten. Der ...

  • 24.03.2022 – 11:48

    POL-HSK: Verkehrsunfall Pkw gegen Motorrad

    Hochsauerlandkreis (ots) - Brilon Gestern gegen 17:45 Uhr wurde ein 26 jähriger Motorradfahrer aus Brilon bei einem Unfall auf der B7 in Altenbüren schwer verletzt. Der Motorradfahrer war von Antfeld in Richtung Brilon unterwegs. Am Abzweig der K15 in Richtung Olsberg wurde er von einer 21 jährigen Autofahrerin übersehen, die in der Gegenrichtung unterwegs war und nach links Richtung Olsberg abbiegen wollte. Bei dem ...