Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall mit Personenschaden, Motorradfahrer gestürzt

B 236 von Züschen nach Winterberg (ots)

Am 18.09.2021 um 16:20 Uhr befuhr ein 33 jähriger Motorradfahrer die B236 von Winterberg nach Züschen. Vor einer Rechtskurve überholt er einen Pkw. Beim Wiedereinscheren verliert er offenbar die Kontrolle über sein Motorrad und kommt nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallt er gegen die Leitplanke und zieht sich schwere Verletzungen zu. Der Unfallbeteiligte wird mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Nach ersten Erkenntnissen besteht keine Lebensgefahr. Die B 236 war zur Unfallaufnahme und Bergung des Motorrades für ca. 1,5 Stunden in dem Bereich voll gesperrt. 18/9 Stra

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 18.09.2021 – 09:50

    POL-HSK: Einbrecher auf frischer Tat festgenommen.

    Arnsberg (ots) - Am 18.09.2021 um 01:28 Uhr wurde der Polizei ein Einbruch in ein Geschäft in der Hüstener Straße in Arnsberg gemeldet, die Einbrecher sollten gegebenenfalls noch im Gebäude sein. Das Gebäude wurde von der Polizei umstellt und anschließend unter anderem mit einem Polizeihund durchsucht. Es konnten zwei Tatverdächtige festgestellt und vorläufig festgenommen werden. Bei den Tatverdächtigen handelt ...

  • 18.09.2021 – 09:41

    POL-HSK: Straßenraub

    Arnsberg-Neheim (ots) - Am 18.09.2021 um 03:25 Uhr wurde ein 26 jähriger Geschädigter in Arnsberg-Neheim auf der Stembergstraße von drei unbekannten Männern überfallen. Es wurde nach Angaben des Geschädigten eine niedrige, 4 Stellige Summe an Bargeld geraubt. Der Geschädigte blieb unverletzt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. 18/9 Stra Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Leitstelle Telefon: ...

  • 17.09.2021 – 13:51

    POL-HSK: Öffentlichkeitsfahndung

    Hallenberg (ots) - Am 24. April wurde ein Bewohner einer Senioreneinrichtung von einem unbekannten Täter in seiner Wohnung aufgesucht. Dieser bat den Geschädigten um Geld. Als der Bewohner dem Täter kein Geld gab wurde er mit einer Waffe bedroht und zu Boden geworfen. Der Tatverdächtige raubte die Geldbörse des Geschädigten. In der Geldbörse war neben Bargeld auch die EC-Karte mit PIN-Nummer. Kurze Zeit nach der Tat wurde der Tatverdächtige videografiert, während er ...