Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Eschwege mehr verpassen.

Polizei Eschwege

POL-ESW: Pressebericht vom 08.09.21 - 2 -

Eschwege (ots)

Polizei Eschwege

Beim Ausparken Pkw beschädigt (1); Schaden 1500 Euro

Gestern Nachmittag gegen 15.15 Uhr hat ein 47-jähriger Autofahrer aus Eschwege ein stehendes Fahrzeug touchiert, als er im Bereich Schlossplatz rückwärts aus einer Parklücke fuhr. Dabei entstand am Auto des Verursachers ein Schaden von 500 Euro am hinteren Stoßfänger. Das andere Fahrzeug wurde mit einem Schaden in der Beifahrertür in Höhe von 1000 Euro in Mitleidenschaft gezogen.

Beim Ausparken Pkw beschädigt (2); Schaden 1000 Euro

Beim Ausparken vom Parkplatz des Impfzentrums in Eschwege im Südring hat ein 26-jähriger Autofahrer aus Sontra am Mittwochmorgen gegen 08.40 Uhr aus Unachtsamkeit den geparkten Wagen eines 53-Jährigen aus Bad Sooden-Allendorf beschädigt. Bei dem Unfall entstand an den Fahrzeugen ein Schaden von je 500 Euro.

Polizei Witzenhausen

Verkehrsunfallflucht; Polizei sucht Zeugen

In der Thüringer Straße in Witzenhausen ist ein geparkter blauer Renault Scenic von einem unbekannten Verkehrsteilnehmer an der hinteren, linken Fahrzeugseite beschädigt worden. Der 67-jährige Besitzer des Wagens meldete den noch nicht bezifferten Schaden am Mittwochvormittag gegen 11.40 Uhr bei der Polizei in Witzenhausen, die nun wegen Unfallflucht ermittelt und Zeugen sucht. Hinweise unter 05542/9304-0.

Polizeidirektion Werra-Meißner-Pressestelle-; PHK Först

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Werra-Meißner
Niederhoner Str. 44
37269 Eschwege
Pressestelle

Telefon: 05651/925-123
E-Mail: poea.werra.meissner@polizei-nordhessen.de

Original-Content von: Polizei Eschwege, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
Weitere Meldungen: Polizei Eschwege
  • 08.09.2021 – 10:13

    POL-ESW: Pressebericht vom 08.09.21

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Container fällt auf Auto Um 17:48 Uhr beabsichtigte gestern Nachmittag ein 44-Jähriger aus Hainichen auf dem Gelände des Edeka-Marktes in Grebendorf leere Plastikcontainer auf einen Sattelauflieger aufzuladen. Dabei löste sich einer der Container und fiel nach rechts auf einen dort geparkten VW Golf, der im Bereich Motorhaube und der rechten Fahrzeugseite beschädigt wurde. ...

  • 07.09.2021 – 11:27

    POL-ESW: Pressebericht vom 07.09.21

    Eschwege (ots) - Polizei Eschwege Verkehrsunfall- Von Sonne geblendet Eine 47-Jährige aus Eschwege befuhr gestern Nachmittag, um 14:24 Uhr, den "Schützengraben" in Eschwege und beabsichtigte nach rechts in die Straße "Südring" abzubiegen. Nach ihren Angaben verlor sie von der Sonne geblendet die Kontrolle über das Auto und fuhr gegen den erhöhten Bordstein der Fußgängerfurt, auf der das Auto dann zum Stehen kam. ...