Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung-Wichtige Zeugen gesucht!

Bundesstraße 412-Jammelshofen (ots)

Am Montag, den 21.09.2020, gegen 13:50 Uhr kam es auf der Bundesstraße 412, zwischen der Einmündung Jammelshofen und der Landesstraße 10, Fahrtrichtung Adenau, zu einem Überholmanöver bei dem ein entgegenkommender Motorradfahrer nebst Sozia gefährdet wurden.

Ein bislang unbekannter Fahrer eines weißen LKW, 7,5 t, überholte im genannten Bereich einen weiteren LKW, obwohl ihm der benannte Motorradfahrer entgegenkam. Dieser musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, auf den dortigen Standstreifen ausweichen.

Sowohl der LKW als auch der Motorradfahrer setzten ihre Fahrt im Anschluss fort.

Durch eine Zeugin, die hinter dem LKW fuhr, wurde der Vorfall mit etwas Zeitverzögerung der Polizei Adenau mitgeteilt. Ein weiterer Zeuge bestätigte zwischenzeitlich den Sachverhalt.

Zum flüchtigen LKW bestehen derzeit nur vage Hinweise. Zum gefährdeten Motorradfahrer konnten keinerlei Angaben gemacht werden.

Zeugen, die Hinweise zu den beiden Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Adenau unter Tel.: 02691/925-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691/925-0
piadenau.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 21.09.2020 – 16:03

    POL-PDMY: Einbrüche in Polch

    Polch (ots) - In der Innenstadt von Polch kam es zu mehreren Einbrüchen bzw. Einbruchsversuchen in unterschiedliche Geschäfte. Die Taten ereigneten sich im Zeitraum von Sonntag, den 20.09.2020, 19:00 Uhr bis Montag, den 21.09.2020, 08:00 Uhr. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Kriminalpolizei Mayen, Tel. 02651-8010 entgegen Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Mayen Telefon: 02651-801-0 www.polizei.rlp.de/pd.mayen Pressemeldungen der Polizei ...

  • 21.09.2020 – 13:59

    POL-PDMY: Taschendiebe in Cochem unterwegs Polizei Cochem bittet um Zeugenhinweise

    Cochem (ots) - In Stadtgebiet Cochem kam es in den vergangenen Tagen zu mehreren Taschendiebstählen. Nach bisherigen Hinweisen könnte es sich bei den Tätern um ein südosteuropäisches Pärchen handeln. In mindestens einem Fall dürften das Pärchen auch für einen Ladendiebstahl verantwortlich sein. Der Mann soll zwischen 40 und 45 Jahren alt und ca. 1,75 groß und ...

  • 20.09.2020 – 20:28

    POL-PDMY: Mayen - Verkehrsunfall an der Ampel B262/Polcher Straße - Zeugenaufruf

    Mayen (ots) - Am Sonntag, den 20.09.2020, gegen 17:00 Uhr, kam an der Ampelkreuzung Polcher Straße/B 262 (Zubringer A48) zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Der 35-jährige Fahrer eines Dacia Logan hatte die B 262 aus Richtung Autobahn A 48 kommend in Richtung Innenstadt Mayen befahren. Unterdessen befuhr eine 47-jährige PKW-Fahrerin mit einem Kleinwagen der Marke ...