Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Körperverletzung

Meschede (ots)

Am Sonntag gegen 4:40 Uhr wurden die Beamten zu einem verletzten Mann im Fichtenweg gerufen. Der 35-jährige Arnsberger wurde von Zeugen blutend am Straßenrand gefunden. Nach derzeitigem Kenntnisstand erben sich Hinweise, dass er möglicherweise Beteiligter einer körperlichen Auseinandersetzung war. Zeugen, die Angaben zu den Verletzungen des Mannes machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache in Meschede unter der 0291 / 90 200 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 06.09.2021 – 11:43

    POL-HSK: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Brilon (ots) - Am Sonntagnachmittag gegen 15:50 Uhr kam eine 56-jährige Frau zusammen mit ihren drei Enkelkindern und vier Hundewelpen mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Aus bisher unbekannten Gründen verlor die Frau aus Nümbrecht auf der B480 zwischen Bad Wünnenberg und Brilon-Alme die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Dabei kam sie links von der Straße ab, geriet in den Straßengraben, streifte ...

  • 06.09.2021 – 11:42

    POL-HSK: Alleinunfall mit Personenschaden

    Marsberg (ots) - Am Sonntag gegen 18:40 Uhr kam es zu einem Alleinunfall mit einem Motorrad. Der 51-jährige Marsberger befuhr die L636 von Oesdorf in Richtung Meerhof, als er aus bisher unbekannten Gründen in einer Kurve die Kontrolle über sein Motorrad verlor und stürzte. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. Für die Zeit der Unfallaufnahme wurde die L636 im Bereich der Unfallstelle für beide Fahrtrichtungen eine ...

  • 04.09.2021 – 08:17

    POL-HSK: Brand eines Wohnwagens in Sundern Langscheid, Am Sorpesee

    Sundern, Langscheid, Am Sorpesee (ots) - Am 04.09.2021 um 06:17 Uhr wurde der Feuerwehr / Polizei ein brennender Wohnwagen in Sundern-Langscheid auf dem Zeltplatz 3 gemeldet. Zeugen hatten den Brand bemerkt und zwei Insassen aus dem brennenden Wohnwagen evakuiert. Die beiden Personen wurden durch Rauchgasintoxikation und leichte Verbrennungen schwer verletzt und umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Die Feuerwehr ...