Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

POL-HSK: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Winterberg (ots)

Am Samstag zwischen 6:15 Uhr und 6:45 Uhr kam es zu zwei Unfällen in der Bödefelder Straße. Ein 36-jähriger Mann aus Rietberg beschädigte beim Ausparken ein Auto und entfernte sich vom Unfallort. Er befuhr die L 740 und stieß dort mit der Schutzleitplanke zusammen. Der 36-Jährige wendete und fuhr zurück zum Ausgangspunkt. Zeugen meldeten den Fahrer der Polizei. Die Beamten nahmen Alkoholgeruch in der Atemluft war. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 0,7 Promille. Dem Mann wurde auf der Polizeiwache eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Pressestelle
Laura Burmann
Telefon: 0291 / 90 20 - 1142
E-Mail: pressestelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
  • 13.07.2020 – 11:12

    POL-HSK: Fahrradunfall

    Arnsberg (ots) - Am Samstag gegen 16:10 Uhr ereignete sich ein Fahrradunfall in der Sunderner Straße. Ein 29-jähriger Mann aus Eslohe befuhr einen Waldweg als er gegen einen Baumstamm prallte und stürzte. Bei dem Unfall verletzte er sich schwer. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis Pressestelle Laura Burmann Telefon: 0291 / 90 20 - 1142 E-Mail: ...

  • 12.07.2020 – 21:19

    POL-HSK: Tödlicher Verkehrsunfall

    Meschede (ots) - Am heutigen Tage kam es auf dem Hirschberger Weg zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 29-jähriger Motorradfahrer aus Kamen befuhr um 17.20 Uhr den Hirschberger Weg (L856) von Hirschberg in Richtung B55. In einer Rechtskurve verlor er die Gewalt über sein Motorrad, kam nach links von der Fahrbahn ab, stürzte und wurde in den angrenzenden Wald geschleudert. Der Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Die L685 wurde für die Maßnahmen am ...

  • 12.07.2020 – 08:43

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Schmallenberg: Bisher unbekannte Täter brachen im Zeitraum vom 27.06. bis 11.07.2020 in den Keller eines Gebäudekomplexes in der Obringhauser Straße ein. Sie hebelten eine massive Metalltür auf und gelangten in den Kellerbereich. Hier durchsuchten sie die Räume und hebelten mehrere Automaten auf, aus denen sie Bargeld entwendeten. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Schmallenberg unter der Rufnummer 02974 90200 in Verbindung zu ...