Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Motorradfahrer

Adenau (ots)

Ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Köln befuhr die K 26 von Schuld kommend in Richtung Harscheid. Ein 34-Jähriger aus Duisburg kam ihm mit seinem Motorrad entgegen.

Auf einem geraden Streckenabschnitt, der für beide Beteiligten unmittelbar hinter einer jeweils scharfen Rechtskurve liegt, kam es aus bisher ungeklärter Ursache zum Frontalzusammenstoß der beiden Motorräder.

Der 28-Jährige verstarb trotz Reanimationsmaßnahmen noch an der Unfallstelle. Der 34-jährige Duisburger wurde schwer verletzt. Er wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Uniklinik gebracht.

An den beiden Motorrädern entstanden Totalschäden, insgesamt etwa 20.000 Euro.

Zur Klärung des Unfallgeschehens wurde ein Gutachter beauftragt.

Die K 26 musste bis gegen 21.00 Uhr gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-925-0


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 21.05.2020 – 16:39

    POL-PDMY: Absturz eines Hubschraubers bei Notlandeübung

    Welling (ots) - In der Gemarkung Welling kam es am Donnerstag, den 21.05.2020, gegen 14:00 Uhr bei einem Schulungsflug zu einem Absturz eines Hubschraubers auf einer Ackerfläche. Im Rahmen des Schulungsfluges kam es bei einer Notlandeübung zu einer Bodenberührung, wodurch der Hubschrauber umkippte. Am Hubschrauber entstand Totalschaden. Bei dem Unglück wurde niemand verletzt. Der Hubschrauber musste durch eine ...

  • 21.05.2020 – 16:18

    POL-PDMY: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Krad-Fahrer

    Remagen (ots) - Am 21.05.2020, gegen 13:13 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Kradfahrer die B 412 von Brohl-Lützing in Richtung Burgbrohl. In einer Rechtskurve stürzte er alleinbeteiligt und rutsche mit seinem Krad auf die Gegenfahrbahn. Dort wurde er unter einem entgegenkommenden LKW eingeklemmt. Der Motorradfahrer konnte bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte befreit werden. Er erlitt mehrere Frakturen und wurde zur ...

  • 20.05.2020 – 19:23

    POL-PDMY: Unfall zwischen Radfahrer und Hund

    Mertloch (ots) - Am 20.05.20 gegen 17:15 Uhr ereignete sich auf dem Radweg in Mertloch, in Höhe der dortigen Unterführung, ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Hund. Unmittelbar vor dem Ereignis überholte der vorgenannte Radfahrer eine Personengruppe, die den genauen Ablauf des Geschehens beobachtet haben könnten. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise in der Sache. Rückfragen bitte an: ...