Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Mayen mehr verpassen.

Polizeidirektion Mayen

POL-PDMY: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Krad-Fahrer

Remagen (ots)

Am 21.05.2020, gegen 13:13 Uhr, befuhr ein 41-jähriger Kradfahrer die B 412 von Brohl-Lützing in Richtung Burgbrohl. In einer Rechtskurve stürzte er alleinbeteiligt und rutsche mit seinem Krad auf die Gegenfahrbahn. Dort wurde er unter einem entgegenkommenden LKW eingeklemmt. Der Motorradfahrer konnte bereits vor Eintreffen der Rettungskräfte befreit werden. Er erlitt mehrere Frakturen und wurde zur weiteren Behandlung mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme musste die B 412 kurzzeitig gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Mayen

Telefon: 02651-801-0
www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Mayen
  • 20.05.2020 – 19:23

    POL-PDMY: Unfall zwischen Radfahrer und Hund

    Mertloch (ots) - Am 20.05.20 gegen 17:15 Uhr ereignete sich auf dem Radweg in Mertloch, in Höhe der dortigen Unterführung, ein Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und einem Hund. Unmittelbar vor dem Ereignis überholte der vorgenannte Radfahrer eine Personengruppe, die den genauen Ablauf des Geschehens beobachtet haben könnten. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise in der Sache. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.05.2020 – 07:58

    POL-PDMY: Fahren unter Drogeneinfluss

    Ettringen, Hauptstraße (ots) - Am 19.05.2020, wurde gegen 23:30 h eine 21-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw, Fiat, durch eine Streife der Polizei Mayen einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich bei der Fahrerin, die aus der VG Vordereifel stammt, Hinweise auf den Konsum von Drogen. Ein Drogenvortest bestätigte die Einnahme von Amphetamin und Cannabis. Die Weiterfahrt wurde ...

  • 19.05.2020 – 20:15

    POL-PDMY: Nötigung und Anspucken eines Radfahrers in Ochtendung - Zeugenaufruf

    Ochtendung (ots) - Am Dienstag, den 19. Mai 2020, gegen 16:15 Uhr, kam es zur Nötigung eines Radfahrers an der sog. "Arosa-Kreuzung" in der Ortsmitte von Ochtendung. Ein 76-jähriger Radfahrer aus der VG Mendig hatte mit seinem Rennrad die Oberpfortstraße in Richtung Koblenzer Straße befahren. Er hielt aufgrund der Vorfahrtsregelung an der Haltelinie der Kreuzung ...